Aktueller Inhalt von IPark

1. I

GPS-Software fürs Handy - BikeGPS, Run.GPS, Aftrack, Sports Trackert, etc

Hat eigentlich AFTrack auch eine Weg - Sprachansage, ähnlich wie Run.GPS?
  2. I

Dolomiti Superbike 2007

:confused: :confused: Hier siehts aber nicht so schlimm aus :daumen:
  3. I

Dolomiti Superbike 2007

Wo ist den dieses (berüchtigte) Hochmoor eigentlich? Kommt das nach dem Kreuzbergpass?
  4. I

Dolomiti Superbike 2007

Fährt deine Frau auch mit :lol: Wie ist den die Strecke? Gibt es schwierige Trails oder ist es wirklich recht einfach zu fahren wie rxx schon geschrieben hat? Sind die Anstiege durchwegs fahrbar? Danke für eure Tips, fahre zum ersten Mal die lange Strecke.
  5. I

NoTubes ZTR Race

Hab ich gesehen! Sind übel aus, aber das gibts immer mal wieder auch mit anderen Felgen, bis anhin hab ich übrigens gar nichts solche über eine ZTR Race gelesen oder gehört. Zum Glück hat es SWorks nichts gemacht:daumen:
  6. I

NoTubes ZTR Race

Mal ne Zwischenfrage, kann man die ZTR Race auch als Komplettlaufradsatz irgendwo online bestellen? Hab bis jetzt nur www.bikediscount.com gefunden. Danke und Grüsse IPark
  7. I

Einbauabmessungen DT240s Centerlock vs 6-Loch

Hallo ich möchte mir einen zweiten DT240s Laufradsatz anschaffen. Nun meine Frage: Mein bestehender Satz ist ein DT240s Centerlock, der neue soll aber ein 6-Loch sein. Felge, Speichen, etc. ist sonst alles identsich. Gibt es da Probleme mit den Einbaumassen, würde den 6-Loch mit DT Swiss...
  8. I

Lagertausch bei Hollow 2. evtl gegen Ceramic

Passen die 6805-2RS eigentlich auch für die neuen Shimano XT2008?
  9. I

Leichtbaureifen für Marathon

Hast du schon Erfahrungen mit dem FF im Nassen? Würde mich sehr intressieren. Ist er ähnlich wie der alte RR. Der war im Nassen schon fast lebensgefährlich! Der neue RR (2008) soll dagegen besser sein. Konnte ihn aber auch noch nicht testen.
  10. I

Weil die Erfahrungsberichte bis anhin recht gut waren, auch im Nassen!!!
  11. I

Würde sie alle mit Tublesskit fahren. Meine Überlegung ist einfach, dass die Marathons bis zu ~90% technisch einfach zu fahren sind, dort zählt niedriger Rollwiderstand und an den kritischen Stellen macht man dann einfach ein bischen langsamer 1). Ist irgendwie so ein Abwägen zwischen...
  12. I

Mal ne Frage an die erfahrenen Marathonisti unter euch: Ich fahre dieses Jahr die folgenden Marathons: - Riva - Monte Generosso (Schweiz) - Black Forest - Swiss Bike Masters Bin mir aber noch unschlüssig was ich für einen Reifen aufziehen soll. Ich bevorzuge Leichtbaureifen mit Milch...
  13. I

Tubeless Kit für normale Reifen

Auch nicht ganz billig je nach LRS!
  14. I

Tubeless Kit für normale Reifen

Mal ne praktische Frage, hab mir jetzt sehr viel von diesem Thread reingezogen, was mir jedoch noch nicht ganz klar ist: Wie wechselt ihr die Reifen, wenn ihr z.B. speziel für einen Marathon einen Race Schlappen mit Milch moniert und dann im Training wieder einen Allrounder verwendet? Habt ihr...
  15. I

Alu-Sattelstütze und Carbon-Rahmen

Hallo kann man eine Alu-Sattelstütze in einem Carbon Rahmen verbauen? Gibts da irgendwelche Probleme? Muss man spezielles Fett verwenden? Mit wieviel Nm muss die Klemmung angezogen werden. (Habe vom Rahmen Hersteller (Trek) keine Angaben gefunden)? Danke für eure Hinweise.
Zurück