Aktueller Inhalt von IPC -SIR-

1. IPC -SIR-

Anfängertaugliche Strecken im Kreis Bergstrasse gesucht

Der "Geopark" hat auch sehr gute Wanderkarten im Angebot http://www.geo-naturpark.net/daten/shop/index.php?viewMode=Wanderkarten# Die bekommst du zum Beispiel im neuen Infozenrum am Felsenmeer
  2. IPC -SIR-

[BAYERN] der B.I.E.R.-Klub adventsritt

Das das Ende nah ist, konnte man schon nach der selbstgefälligen Schließung des anderen Forums ahnen, aber nach diesem Bild ist es Gewiss !:eek: Wenn man "goldenes" Bier aus Plastikflaschen trinkt, ist einem wohl alles egal... :D
  3. IPC -SIR-

An die rosa Brut ...

Geht mir ähnlich ! an den Einstellungen gespielt und weg war ich... @hannes bitte einmal "schweinepfeffer" zurücksetzen bzw. freischalten. Danke !
  4. IPC -SIR-

gute bikehändler bergstrasse / odenwald ?? gute alpencrossbikes??

Ich bin mit der Bike-Praxis in Bensheim-Auerbach ganz zufrieden. http://www.bikepraxis.de/praxis.htm
  5. IPC -SIR-

Biken rund ums Felsenmeer

Geht das ? Muss man dabei nicht das Lautertal durchqueren, um über Reichenbach aufs Felsenmeer zu kommen ? Ihr fahrt am besten übers Fürstenlager hoch und über den Melibokus und das Auerbacherschloß zurück nach Bensheim. Parkmöglickkeiten gibt es direkt am Fürstenlager oder zum Beispiel am...
  6. IPC -SIR-

Erfahrungen/Meinungen Centurion LRS

Hallo martn, zumindet bei meinem Rahmen (auch Baujahr 2003) passt die asymetrische Schwinge wunderbar. (die Händler dürfen/können die Schwinge nur nicht mehr selbst einbauen, sondern müssen den Rahmen zu Centurion senden) Die Schwinde hält jetzt ein Jahr und sieht noch aus wie neu. sir
  7. IPC -SIR-

Sparbuch2005

Ich fühle mich mehr als verascht. Ich habe vor 10 Tagen ein Rad (Rennrad) bestellt und bereits am nächsten Tag die Auftragsbestätigung erhalten. Als Montagetermin war KW 39 angegeben, also diese Woche. Heute Nachmittag hat Canyon bei mir zu Hause angerufen (ich war leider nicht da) und...
  8. IPC -SIR-

Eure Lieblings Singletrails

:daumen: ist wirklich ein schöner Trail. Bin auch gerade letzte Woche da mal wieder runtergefahren. Nach dem man die Steine hinter sich gelassen hat, geht ein kleiner Pfad in den Wald, der einem rechter Hand sehr schön nach unten führt. Wenn man auf dem Forstweg angekommen ist, sollte man sich...
  9. IPC -SIR-

Singlespeed Galerie

:daumen: ich auch ! (bis auf die LX Kurbel, die ich ein bisschen zu globig finde, obwohl sie sicher funktionel top ist) SIR
  10. IPC -SIR-

Morsche Leidensgenossen, ich habe mein Rad mit den neunen Kettenstreben am Montag endlich abholen können. Es hat sehr lange gedauert, da Centurion das Rad abholen lies und den Hinterbau selbst montiert hat. Der 2005er Hinterbau sieht komplett anders aus. (kann leider auf Grund Ermangelung...
  11. IPC -SIR-

:mad: tja, bei mir ist jetzt auch schon wieder die Ersatzschwinge an der gleichen Stelle gerissen. Ich habe letzten Samtag mein Rad mal wieder gründlich geputzt und den erneuten Schaden mit großem Ärger festgestellt. Bei einem Kumpel haben wir dann auch mal die Stelle an seinem Rahmen...
  12. IPC -SIR-

SSP-Rahmen mit (schande) Schaltungsoption

hmmm... bei Hibike kommt er auf 579 ,- € http://www.hibike.de/main.php?sessionID=Aa51897bba67bddf4956cd4175588baa&method=m_catpd&menuID=1012&groupID=10
  13. IPC -SIR-

1. Schneetour mit dem SSP - habt ihr auch soviel Spass gehabt?

das ist in Salzburg alles möglich ! http://www.dr-antosch.at/antosch_neu/default_13.htm :D
  14. IPC -SIR-

1. Schneetour mit dem SSP - habt ihr auch soviel Spass gehabt?

:confused: Olli hast du dir heimlich den Bart abrasiert und bist ins benachbarte Ausland umgesiedelt ? Gibs zu ! Ich habe dich sofort an deinem Schuhwerk erkannt ! :lol: :lol: :lol:
  15. IPC -SIR-

CDeger und phatlizard machen Euch FERTIG!!!

warst du bei "Rad und Technik" (Tel: 06241-946120) ?
Zurück