Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Nach ein wenig Spaß beim Einrichten des Telefons nach dem Kauf kann ich feststellen, dass der Akku nicht seine Stärke ist. Es ist nur 3000mAh. Es ist sicherlich möglich, das Energiemanagement zu verbessern, indem unnötige Anwendungen deaktiviert werden. Dies ist jedoch mein erstes Samsung...
Hallo,
Ich entschied mich und kaufte ein Samsung Galaxy A8 (Demo-Handy, ein paar Kratzer auf dem Bildschirm und Gehäuse). Für den Preis von ~ 100 Euro bekam ich ein nicht originales Ladegerät, Glas für den Bildschirm und ein billiges Gehäuse.
Ich werde meine zweite SIM-Karte auf diesem Telefon...
Hallo!
Nach dem Kauf eines Garmin eTrex denke ich immer noch über den Kauf eines robusten Telefons nach. Es wird nicht zur Navigation verwendet, sondern nur zum Anrufen, Fotografieren oder für NFC-Zahlungen. Ich finde mein Xperia 5 II zu empfindlich.
Ich hatte ein Samsung Xcover 2 oder 3 (kann...
@Klinger
Zu schwacher Prozessor, nicht genug RAM? Auf jeden Fall war Komoot sehr instabil. Er stürzte ab, nachdem er eine Route gewählt hatte, er antwortete nicht, das Telefon wurde langsamer.
Für mich war es eine Disqualifikation - wir wissen, wie wichtig der reibungslose Betrieb der...
Hallo!
Ich brachte den King Kong Mini in den Laden zurück. Leider ein zu schwaches Telefon für die Komoot-Anwendung. Ich möchte zwei Anwendungen verwenden können, d. H. Komoot und Osmand.
Ich dachte darüber nach, mehr zu testen, wie zum Beispiel uleFone Armor X7 oder X8 oder Blackview BV6300...
@_hardtail
Interessant aber zu groß für mich. Ein geräumiger Akku ist sehr wichtig, erfordert jedoch entweder ein dickes oder ein größeres Smartphone.
Ich suche ein Smartphone nur für die Navigation (möglicherweise offline), ich werde ein zweites Smartphone mit einem größeren Bildschirm dabei...
Hallo!
Ich lebe in Polen und habe in Ihrem Forum nach Informationen über das King Kong Mini-Smartphone gesucht. Ich spreche kein Deutsch, ich benutze Google Translate. Entschuldigung für die Fehler.
Ich fahre auf Straßen und Schotter, ich mag lange Tagesausflüge in der Gegend, aber ich bin...