Aktueller Inhalt von ipuoL

  1. I

    Black SIN Rahmengrösse

    Das oberrohr hätte für mich kürzer sein können für mein Empfinden. Deine sl ist aber gut länger Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. I

    Black SIN Rahmengrösse

    Hatte bei 181cm und 82cm Schrittlänge 18" und das Gefühl es könnte kompakter sein. 18" sollte passen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. I

    Wenn ich mir was wünschen dürfte ...

    Xc Carbon Fully mit 100mm FW waere super :) Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  4. I

    Neues von Propain

    Das seidenmatte gruen ist echt der Hammer! Gefaellt mir sehr gut! Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  5. I

    Radon Modellneuheiten 2017

    Heißt das es gibt einen Nachfolger des Black Sin oder wird das neu dazu kommen? Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
  6. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Kommt glaub ich auch auf die Pedale an. Bei meinen Shimano Saints ging es mit Innensechskant von der Gegenseite aus. Also einfach mit Drehmomentenschluessel gluecklicherweise festgedreht.
  7. I

    PROPAIN Friends

    Danke fuer deine rueckmeldung! Ich wollte eh tobi spaeter mal anschreiben in ruhe, wenn er wieder da ist und etwas ruhe hat^^
  8. I

    PROPAIN Friends

    Timo wo wohnst du? Komme aus duisburg und werde wohl auch mal probesitzen muessen in naechster zeit auf einem M Tyee
  9. I

    Propain Offtopic

    Bikeiside werde ich mir mal anschauen. Bei dem anderen habe ich leidee in meinem octavia kombi nicht so das vertrauen zu bezueglich "haltevermoegen" im ernstfall. Habe mal mein jetziges fitnessbike und das kleine meiner frau, ohne ganz einzufedern, reingestellt und noch gut luft nach oben. Habe...
  10. I

    Propain Offtopic

    Hat wer von euch einen Innenraumstaender fuers auto von radstand oder radfazz, wie auch immer die heißen? Wuerde mich ueber ein Feedback freuen, wie zufrieden ihr seid.
  11. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Sieht auch sehr schick aus. Gerade die Details, wie grüne Schnellspanner etc. Obwohl mir trotz des Farbunterschiedes die grüne DVO besser gefällt.
  12. I

    Tyee CF - Carbon Enduro

    sehr schick ;)
  13. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Mal ne Frage an die wartenden. Hat jmd aus dem Ruhrgebiet, Raum Duisburg, ein CF bestellt?
  14. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Danke für die Bilder. Grad auf dem Bild vor der Garage sieht man es wohl sehr gut. Würde mir dennoch sehr gut gefallen, hatte damals aber leider noch nicht das Geld wo es drauf ankam :D:D:D
  15. I

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    @Spider hast du das Fahrrad in beiden Varianten bestellt? Kannst du mal ein Foto machen, wo beide nebeneinander drauf sind? Wäre auch nochmal für ein detailiertes Bild von dir vom Farbunterschied ;)
Zurück
Oben Unten