Aktueller Inhalt von iq1000

1. I

Suchen Mitfahrgelegenheit (Winterberg)

hat sich erledigt.
  2. I

unterkunft bikepark winterberg

ja hab ich gemacht, ist alles gebucht, danke für eure hilfe!!!!!!!
  3. I

Das Hotel Blitz ist leider schon ausgebucht, die Mail an das Schullandheim ist gerade rausgegangen, danke für den Tipp!!
  4. I

Danke für die schnelle hilfe! das Blitz-Hotel scheint ja ganz okay zu sein, ist halt recht teuer für meine verhältnisse (ich bin 15).
  5. I

hey, ho, ich wollte über das 1. mai- wochenende mit einem kumpel nach winterberg fahren. weiss jemand von euch, ob es eine unterkunft gibt, die 1.) billig ;) und 2.) in unmittelbarer nähe des bikeparks (wir haben kein auto, müssten also schieben) ist? für hilfe wäre ich sehr dankbar...
  6. I

Nimmt der Bus wieder Räder mit zum Feldberg ?

also ich hab die erfahrung gemacht, dass die busfahrer recht kulant sind, wenn man ein wenig diskutiert. bis zum teufelsplacken und ab dann schieben hat bis jetzt immer hingehauen.
  7. I

Suchen Mitfahrgelegenheit (Winterberg)

Hallo, Leute, Wir (Ich, 15 und ein Kumpel, 15) suchen eine Mitfahrgelegenheit, von Winterberg nach Frankfurt. Wir bräuchten Jemanden, der uns am Freitag, 2. April 2008 nach Frankfurt mitnehmen könnte. Beteiligung an den Benzinkosten ist selbstverständlich. Hat jemand von euch noch 2 Plätze...
Zurück