Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Von wo aus geht die Brocken-Tour? Das war ab Schierke oder?
Bin den Brocken im Urlaub ab Goslar gefahren. War ne super schöne Strecke inkl. Eckertalsperre und Stausee. :-)
Lieben Gruß,
Florian
Hi zusammen,
hab mir gerade die H+8 Strecke angeschaut. Wenn ihr dann durch Uetze kommt . . . da ist dieses Wochenende Schützenfest ;)
Direkt rechts neben dem Eingang zum Platz ist ein Rot-Kreuz Zelt. Die Damen und Herren dort sind bestimmt bereit mal eine Weile auf eure Bikes aufzupassen...
Willkommen :daumen:
Von wo genau aus dem Ortskreis kommst du denn?
Das Konditionsproblem kenne ich (noch). Habe selbst erst vor ziemlich genau einem Jahr angefangen "abseits der Straßen" zu fahren. Vorher hatte ich nur mein pink-schwarzes Damenrad mit Körbchen am Lenker für Einkaufstouren :p...
Absolut keine Probleme. Wie mein Vorredner schon sagte: Solange man ein wenig Kraft in den Beinen hat, klappt das super. Selbst sitzend hatte ich bisher keine Probleme die Kraft in die Räder zu drücken.
Dabei.
Wäre mein erster Deister nach Wechsel von Hardtail auf Enduro. Also eine spannende "Erstbefahrung" :daumen:
Wann möchtest du denn in etwa losfahren?
Genau so hatte ich das auch: am Samstag VOR der geplanten Woche. Hab mir nen Ast gefreut :) Mittlerweile sind die ersten "kleinen" Touren durch und ich freu mir immernoch nen Ast ;)
Und hier ist noch der Rest vom Test
Viel Spaß und dran denken: Auch Tests sind Subjektiv und es mach keinen Sinn sich über deren "Meinungen" aufzuregen. :P
Nope, die Lyric ist Air.
Geht eher darum, dass der Test für Freerider ist und der Tester scheinbar subjektiv Coils bevorzugt. Im ganzen Test waren 5 Bikes mit Coil und nur 2 mit Air. Und BEIDE Airs (Canyon und Lapierre) wurden als "eher Enduro" eingestuft
Ich schau mal, was sich machen lässt. Ich möchte natürlich nicht die Autoren um ihr wohlverdientes Geld bringen und das Copyright missachten . . . aber vielleicht rutscht mir ja der Link zur privaten Digitalisierung bei Dropbox raus. ;)
Ich fahre auf jeden Fall erstmal ohne Vario und werde selber hochtreten. Sonntag gibts die erste Runde. Bisher bin ich aber der Meinung, dass die Sattelklemme im Auslieferungszustand recht angenehm ist. Mit 2 kleinen Stichen an der Sattelstütze brauche ich knappe 5 Sek. um den Sattel von Hand...