Aktueller Inhalt von iquilibrium

1. iquilibrium

Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

Hallo, ich habe einen 21er ST mit 20“ ist es möglich den auf 24“ umzubauen? Wenn ja, bekommt man die Teile bei TT? Hat der Dämpfer ein anderes Einbaumaß? Wenn ja welches? Oder reicht nur die Schwinge und ein 24“ Rad?
  2. iquilibrium

MTB-News User Award 2020: Bester Kundenservice des Jahres

Whatttttt ?????? Canyon ?????? Loooooooooool!!!!!!
  3. iquilibrium

Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User Iquilibrium

Ich hab noch keine kaputt bekommen! Andere Marken schon.
  4. iquilibrium

Bike der Woche: Specialized Stumpjumper von IBC-User Iquilibrium

Über Geschmack lässt sich ja immer Streiten. Ich bin froh das es so viele Menschen gibt die noch NIE was falsch gemacht haben ;-) Nur eine 0 hat keine Ecken und Kanten !!! Die Bremsscheibe wurde nie so gefahren! da es mein Backup LRS ist. war aber sehr Dankbar für den Hinweiß, da es mir...
  5. iquilibrium

RaceFace Next Kurbel locker

Hab auch ein Problem mit meiner Next SL! Die Buchse für das Pedal (Antriebsseite) Hat leichtes spiel! gibt es nen Deutschen Ansprechpartner?
  6. iquilibrium

Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

https://www.amazon.de/gp/product/B008R5KXZ2/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 hab aber nen XL Rahmen
  7. iquilibrium

Eure Santa Cruz in Action !!!

8. iquilibrium

Mallorca April 2017
  9. iquilibrium

2015er Lyrik von 180mm auf 170mm Umbauen!

Hi, spiel mit dem Gedanken meine 180er Lyrik (15/16) auf 170mm umzubauen! Kann mir jemand sagen was ich da brauche und wo ich die Teile im Netzt bekomme? Schon mal danke! Suchfunktion hat leider nur die älternen Gabeln gebracht
  10. iquilibrium

https://www.amazon.de/gp/product/B008R5KXZ2/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
  11. iquilibrium

Mein neues Schmuckstück :-)
  12. iquilibrium

Probefahrt Nomad CC (XL) bei Bamberg gesucht

Cool, wie hast du die nächsten paar Tage Zeit? Wie geht das Teil Berg hoch?
  13. iquilibrium

Probefahrt Nomad CC (XL) bei Bamberg gesucht

Hallo, suche jemanden mit einem Nomad CC aus 2016 oder 2017 in XL aus dem Raum Bamberg, Nürnberg oder würzburg! wo ich mal kurz Proberollen kann. Schon mal vielen dank in voraus !
Zurück