Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich konnte es nun endlich testen mit dem iPhone eine Route zu importieren und zu exportieren. Mit der aktuellen Version (2024.32) ohne Probleme möglich. Einzig was nicht funktioniert ist, aus einer anderen App eine GPX Datei über die Share-Funktion zu exportieren und dann direkt in Bikerouter zu...
Das wäre sehr gut möglich. Ich werde es nochmal testen. Beim Portieren von Funktionen habe ich auch viel über die Webentwicklung für iOS gelernt. Vielleicht kann ich auch für brouter-web etwas beitragen.
Ich ziehe die Routen meistens am Ende nach Komoot und synchronisiere sie von dort auf den...
Hallo zusammen,
ich bin komplett neu hier im Business und freue mich euch gefunden zu haben. bikerouter.de nutze ich jetzt schon seit ein paar Wochen, aber wirklich nur im Anwendermodus.
Als ITler ist aber natürlich auch die Technik dahinter interessant. Hin und wieder ist es mal vorgekommen...