irace

Triathlon, Rennrad, Mountainbike, Klettern, Reisen, ...
Ort
Krefeld, NRW
Über mich
Fährt seit
- über 13 Jahren Fahrrad
- über 6 Jahren Rennrad
- ca. 1 Jahr Mountainbike


Ich bin nicht durchschnittlich.
Ich opfere und widme meine Zeit dem Training um besser zu werden.
Ich hebe das Gewicht und frage mich: "Wie sehr willst du das?".
Ich treibe mich selbst an. Ich finde meine Grenzen und überschreite sie.
Ich bin willens den Preis für den Erfolg zu zahlen und für den Sieg zu kämpfen.
Ich habe den Mut um ausdauernd und beständig zu bleiben, denn ich liebe den Wettkampf.

Ich bin nicht durchschnittlich, ich werde nie durchschnittlich sein oder mein Leben leben als sei es durchschnittlich.
Ich sehe in den Spiegel und ich sehe den Schatten dessen, was ich einmal sein werde.
Ich erinnere mich jeden Tag daran, dass ich das sein werde, was ich aus mir mache.

Deshalb mache ich, was ich mache!

__________________
Zurückgelegte Strecke 2012:
3.392,89 km bis zum 12.06.- noch in Arbeit!
Was fährst du?
XC, FR, Touren
Hobbies/Interessen
Triathlon, Rennrad, Mountainbike, Klettern, Reisen, ...
Occupation
Grafikdesign, Personal Trainer

Signatur

Looking for:
Profile Design Ozero + ZBS Skibend, Cane Creek 200TT, Shimano Dura Ace SL-BS77 2x9, PRO XLT 80 mm, Cinelli Vai 20 mm Setback, ISM Racing II, Vision TriMax Pro Compact BB30, Campagnolo Khamsin Wired

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück
Oben Unten