Aktueller Inhalt von ire0

1. I

Suche Heckträger für Behinderten-Dreirad

Hallo, ich suche für meine Kundin einen Heckträger für ein Behinderten-Dreirad. siehe Bilder: Das Bike ist von der Fa. Wiener Bike Parts GmbH, leider wollte mir die Firma keine Auskünfte dazu geben. Außer paar zusätzliche Maße. In der Bedienungsanleitung steht auch kein Hersteller oder...
  2. I

Megashine MJ-816 + EBay?

Moin, Ich habe bei EBay die Megashine MJ-816 für 99€ im Sofort-Kauf entdeckt. Leider bin ich mir sehr unschlüssig ob ich mir die oben soll. Was denkt Ihr. MFG ire Sent from my HTC Desire using Tapatalk
  3. I

Singltrek pod Smrkem

Moin Moin, das klingt alles sehr interessant... Ich würde gerne mal mitkommen. Falls jemand hinfahren sollte und noch Platz im Auto ist, würde ich gerne mitkommen. Bzw. würde ich auch fahren und Ihr könnt mitkommen. :D Geht aber leider nur Sonntags. :heul::heul: CYA IRE
  4. I

Cyclon Mineralöl für Shimano

Moin Moin, hab von einem Kumpel Cyclon Mineral Break Fluid bekommen. Kann ich das für meine Shimano SLX bremsen verwenden? Danke für die Info. Ire Sent from my HTC Desire using Tapatalk
  5. I

ab 20.07.08 Miriquidi Sonntagsrunde

Meine Freundin geht morgen gegen 11uhr walken. Wird leider nix, ein anderes mal... :( Sent from my HTC Desire using Tapatalk
  6. I

Klingt gut, ich melde mich morgen nochmal. Muss erst mal meine Chefin fragen wann die vom Walken wieder da ist. :rolleyes:
  7. I

Moin Moin, wie würde die Runde ausschauen? Hab momentan leider nicht die beste Kondition. :heul::heul: Wie spät würdest du starten? Alex
  8. I

Bremsscheibe SLX / HAYES RYDE

Hi, ich fahre momentan an meine Cube noch Ryde. Kann ich die Bremsscheiben gleich übernehmen, oder brauch ich neue Bremsscheiben für die SLX? DANKE Ire Sent from my HTC Desire using Tapatalk
  9. I

Help...

Moin Moin, ich wollte mein Cube LTD mit neuen Bremsen pimpen. (Shimano SLX) Leider fehlt mir etwas die Erfahrung zum selber machen. :heul: Vielleicht wäre es möglich, das mir jemand mit Rat evt. auch Tat zur Seite stehen würde. Ich komme übrigens aus Pockau. Was ich als Gegenleistung bieten...
  10. I

Vdo mc 1.0

Mahlzeit, hat den jemand manchmal irgendwo billiger im Netz gesehen als hier. http://www.bike-components.de/products/info/p9511_MC-1-0.html Am liebsten von einem seriösen Shop. DANKE! ire
  11. I

Vdo mc 1.0

Mahlzeit, hat den jemand manchmal irgendwo billiger im Netz gesehen als hier. http://www.bike-components.de/products/info/p9511_MC-1-0.html Am liebsten von einem seriösen Shop. DANKE! ire
  12. I

Eurobike?

@dkc-live: Ich muss leider auch absagen war heute mit meinen Sohn beim Arzt, er hat die Hand-Mund-Fuß-Krankheit. :heul: Und da kann bzw. will ich meine Freundin ungern allein lassen. Ich wollte auch nicht erst 2 Tage vor der Angst mich melden. Vielleicht könnte man ja mal zusammen ne Runde...
  13. I

Eurobike?

Moin, du hast recht, das Ticket kostet 13€ statt 21€. Da hab ich wohl die Preise vom Fachpublikum gesehen. :rolleyes: Sind wir jetzt zu dritt? Wir brauchen noch 2 Leute!!! Zelt habe ich auch, Töpfe auch. Aber erstmal abwarten, nicht das jeder die komplette Küche mit hat. Ich könnte...
  14. I

Eurobike?

@vwvento1: Ich bin ja nur vom Minimum ausgegangen. Mehr wird es von alleine. :D Ich hab kein Problem damit zu fahren und umsorgt zu werden. :lol: Vielleicht melden sich die anderen nochmal, wenn wir nur 2 Leute sind ist der Spaß etwas zu teuer.
  15. I

Eurobike?

Moin, ich wohne im Erzgebirge genauer gesagt in Pockau. Ne mgl. wäre hier zu Pennen: http://www.cap-rotach.de/ Würde 5,50€ pro Person kosten, 4,50€ pro Zelt und 3,00€ pro Auto. Dann das Ticket 21,00€ und Spritkohle. Wenn wir das Auto voll bekommen und mit 2 Zelten wären wir bei roundabout: 8€...
Zurück