Aktueller Inhalt von irgendeinuser

1. irgendeinuser

Gravel-Rahmenset gesucht (Titan / Stahl)

😁 Der Vollständigkeit halber eingepfelgt
  2. irgendeinuser

Zeigt her die "Gravel Bikes"

T3ST, oder? Meines sieht aktuell in etwa so aus:
  3. irgendeinuser

Komoot an Italienischen Tech-Riesen verkauft: Droht jetzt das Evernote-Schicksal?

Nur bei den Default-Einstellungen. Hab den bei mir auch so konfiguriert, dass ich zuerst gefragt werde wohin ein Download soll.
  4. irgendeinuser

Komoot an Italienischen Tech-Riesen verkauft: Droht jetzt das Evernote-Schicksal?

Ich wsl nicht wirklich, wollte nur mal die Funktion testen. Hab eh auch alles an gefahrenen Touren auf Strava und Garmin Connect. Und für gewöhnlich Plan ich eh fast immer wieder aufs Neue bei nicht-Standardrunden nachdem ich die Ambition habe immer wieder ein wenig etwas neues einzubasteln.
  5. irgendeinuser

Man sollte da aber definitiv den automatischen Download im Browser aktiviert haben. Ich hab 2449 gespeicherte und 1501 geplante Routen. Für jede öffnet sich bei mir ein extra "Speichern unter ..." Dialog. Musste den Firefox-Prozess killen 😅
  6. irgendeinuser

Hat wie alles im Leben Nach- und Vorteile. Hab mich hier extra dagegen entschieden, aber dafür für einen Rahmen wo wirklich alles extern verkabelt ist. Macht die Wartung deutlich leichter für mich. Aceton muss ich mal testen, hab eh immer ein Fläschchen im Schrank stehen 😁
  7. irgendeinuser

Elektrische Schaltung ist Teufelszeug!* Decals hinten fehlen nur, weil es sich um eine Ersatzfelge (immerhin selber Typ wie vorne - ist ein DTSwiss CR 1400 DICUT LRS) handelt - das Original wurde letztes Jahr von einem Nagel gekillt 🥲 Keine Ahnung wie ich die vorne runterbringen soll, sind keine...
  8. irgendeinuser

Kevin GXR4 aka Kevin. Seit heute im fahrbereiten Zustand!
  9. irgendeinuser

So sauber wird's nie wieder 😆 Musste übrigens wirklich einen 80er Vorbau verbauen, der 100er war viel zu lang.
  10. irgendeinuser

Derzeit sehe ich noch keinen Grund zum Wechsel, aber: Wenn man sich so anschaut wie es bisher gelaufen ist, wird es starke Preissteigerungen geben. Irgendwann ist die Schmerzgrenze erreicht. Und ja, ich zahle schon seit Jahren für das Premium. Vieles an den Inhalten auf Komoot wurde von den...
  11. irgendeinuser

Das war echt eine richtig linke Tour die da abgezogen wurde. Extrem unfair den Mitarbeitern gegenüber. Zeigt von extremer Charakterschwäche...
  12. irgendeinuser

Ist tatsächlich ein Kevin geworden. Bestellt und (tw. geliefert) ist alles. Der Rahmen wiegt in L übrigens 2 kg, ist also nicht wirklich ein Leichtgewicht. Hier mal die Komponenten, Bilder folgen dann wsl. nächste Woche: Frameset: Curve Cycling GXR4 (Year 2025; Size L) Brake Lever L: Shimano...
  13. irgendeinuser

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Kommt vielleicht noch. Bin aber tatsächlich nicht so gerne im Dunkeln unterwegs, versuche es eher zu vermeiden. Und für die Strecken, die ich so fahre hat mir die Akkulaufzeit bisher immer ausgereicht.
  14. irgendeinuser

Der Gravel Titanrahmen Thread - Titanräder, Titanteile & mehr

Schöner Aufbau. Viel Spaß dem Fahrer mit dem T3ST, ich bin mit meinem ganz zufrieden. Mittlerweile hab ich damit schon fast 7000 km abgespult 😁
  15. irgendeinuser

Mittlerweile ist noch das neue GXR4 von Curve Cycling aufgepoppt. Gefällt mir prinzipiell auch sehr gut: Komplett externe Verkabelung, bis auf Stealth Dropper (auch bei der Gabel, was evtl. nicht ganz optimal ist). UDH hat's auch, dazu noch 50mm Reifenfreiheit bei 700cc. Ist dzt. auch lagernd...
Zurück