Aktueller Inhalt von IRID1UM

1. IRID1UM

Suche ein Bike - Wie findet ihr die hier?

Das Problem ist halt, dass du entweder: a) zu einem Shop in deiner Nähe gehen kannst und dort meistens zu einem recht saftigen Aufpreis ein Rad kaufen kannst, das dann vermutlich eher schlecht ausgestattet ist, dafür aber ausgiebig getestet werden kann, oder b) ein Rad bei einem Versender kaufen...
  2. IRID1UM

Grüße aus Wien

Hi Chris, Ich war daweil nur im Star-Bike, Mountainbiker und IG-Fahrrad und wurde dort nicht fündig, bzw. hätte ein mit den Red Bull vergleichbares Bike etwa 2000 Euro gekostet. Da meine Freundin aber noch immer keinen fahrbaren Untersatz hat, werde ich bei Gelegenheit zu den von dir genannten...
  3. IRID1UM

Red Bull Tusk 600 vs Aktionsmodell

Danke für deinen Post. Die Fox Federgabel scheint ja ein ganz nettes Spielzeug zu sein :) Über weitere Posts und Meinungen würde ich mich freuen. MfG Nik
  4. IRID1UM

Grüße aus Wien

Hi! Frisch registriert im Forum stelle ich mich vor, wie im Registrierungsmail vorgeschlagen :) Ich habe bereits mehrmals euer wirklich tolles Forum für allerlei Fachfragen benutzt, bin aber bisher ohne Registrierung ausgekommen. Zu meiner Person: Ich bin ein 26 jähriger Informatikmanagement...
  5. IRID1UM

Red Bull Tusk 600 vs Aktionsmodell

Hallo liebe Leute, nach längerem anonymen Schmökern im Forum habe ich mich nun endlich auch mal registriert. Heute wurde leider in meinen Keller eingebrochen und unsere Bikes sind weg :( Daher steht ein Neukauf an. Ich würde euch bitten, mal schnell einen Blick auf diese beiden Bikes zu werfen...
Zurück