Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammt, bei denen habe ich immer gerne gekauft. Hatten ein paar Karaktere hinter der Theke. 8-) Die letzten paar Mal wo ich bei ihnen war sah ich aber viele neue (mir unbekannte) Gesichter.
Früher ist man rein und der Laden war voll mit coolen Bikes und Rahmen, jetzt sind sie leider eher ein...
Wieso dann nicht gleich Carbon? Ein gleich aussehendes, aber schwereres Rad, wieso?
Nur mal so als Gedanke: wieso gelten Titanräder als so zeitlos? Vielleicht weil das Material nicht altert und die Formensprache bislang zeitlos war. Wenn man nun "Trends" in der Formensprache hinterherläuft...
Super, ich erwarte natürlich dass jetzt auch die ganzen Fussballspiele, Volksfeste, Kerben und Weihnachtsmärkte diesem Vorbild folgen. Geht ja garnicht wass die Besucher danach so machen (Randale, Stadt vollurinieren,....). Die sollen endlich mal Verantwortung dafür übernehmen. ;)
Sieht aus als kommt es aus der selben Fabrik wie Reilly Fusion, Van Nicholas, Bossi, ....
Das sind doch die selben gegossenen Rahmenteile die die anderen auch als 3D Druck ausgeben, oder?
Echt schön dass Ihr bei dem Moppedtreffen auch ein paar Leute mit Fahrrädern eingeladen habt. Heißt ja immer Motorradfahrer und Radfahrer könnten sich nicht leiden. ;)
Sieht doch ziemlich vernünftig aus mit dem Wegfall des "Protected Status" und "last chance qualifier" anstatt dessen. Wenn man 2x Pannen hat, dann stimmt was mit dem Radl oder dem Fahrstil nicht.
Bei den anderen Regeländerungen sind schon ein paar dumme Ideen dabei.
Ah, Du hast das Radl gekauft. Hatte ein Auge drauf, sah aber dann keinen Vorteil gegenüber meinem Ghisallo.
Hat das einen Spacer um das Steuerrohr zu verlängern oder was ist diese Kante?
Da unten fahre ich wenig da ich auf Fünen lebe. Die Strecken in Middelfart, Fredericia, die beiden in Odense, und Svanninge Bakke entwickeln sich immer mehr zu sehr künstlichen Flowbahnen. Dieses "On Trail" Projekt ruiniert meiner Meinung nach gute natürliche Trails. Kommt natürlich auch auf die...
Das muss man schon differenzieren. Die Trails hier sind eher Bikespielplätze, wo auf kleinem Raum so viel wie möglich Elemente wie Felsgärten, Sprünge usw. eingebaut werden. Da geht halt oft der natürliche Karakter flöten, speziell wenn auch wirklich alle Wurzeln entfernt oder mit Brechsand...
Pivot Factory Racing ist aber ein Team für DH und Enduro und in vorherigen Jahren war sie gelistet.
Ausserdem sind Enduro Teams wie Lapierre Zipp Collective gelistet.