Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Habe noch einen Startplatz (2er Team) für das ausgebuchte 24 h Rennen in München im Olympiapark (25./26. Juni). Infos zur Veranstaltung unter www.sog-events.de.
Bei Interesse bitte per email melden. :)
hallo,
war die letzten Jahre immer von November - Januar auf La Palma. (In Puerto Naos). Im November konnte man noch gut baden - im Dezember war des öfteren Badeverbot wegen starken Wellengang und Strömungen.
Man sieht dann zwar immer wieder Leute doch die schwimmen gehen - doch die sehen...
Hallo,
wenn Du zum Biken nach La Palma fährst - www.bike-station.de - organisieren MTB touren. Ottes & Chris von der Bikestation haben gute Kontakte zu privaten Vermietern in Puerto Naos. Meine Freunde haben hier letztes Jahr ein cooles Appartment mit Terrasse zum Meer gebucht.
Viel...
Hallo,
werde im Dez/Januar as usual in La Palma Kälte&Weinachtsfrust in Sommer&Weihnachtslust umwandeln. Zwecks Abwechslung plane ich via Teneriffa nach La Gomera per Schiff zu fahren um einige Tage auf Gomera zu biken.
Fragen ...
Habt ihr eine Ahnung wie lange ich von La Palma nach La...