Aktueller Inhalt von irishcant

1. I

Flat pedals Shimano Zee oder XT

Der Thread ist zwar schon ein bisschen „abgelaufen“, aber über die Suchfunktion gelangen immer noch interessiere hier hin: Meine Empfehlung sind definitiv die V12 magnesium von DMR. 350g pro Paar, bisher keinerlei Probleme. Sie sind massiv gebaut und dennoch leicht, sehr guter Grip, Pedalfläche...
  2. I

canyon Exceed

@Kharma: Du hast schon recht, dass man das nicht absolut nehmen sollte mit den ausgespuckten Berechnungsergebnissen. Ich habe den TE allerdings von seinen Körpermaßen her eher nicht zwischen zwei Größen gesehen, sondern perfekt bei M, da ich mit meinen Maßen in etwa vergleichen kann. Kenne...
  3. I

canyon Exceed

Ups. Das Datum hatte ich übersehen. Hab in die Forensuche exceed eingegeben, weil ich wissen wollte, ob es rumors gibt. Mein Übermut hat mich dann diese alte Frage beantworten lassen, weil ich vor dem selben Problem stand bei ähnlichen Körpermaßen. Sorry. Aber vielleicht hilft der Thread ja...
  4. I

canyon Exceed

[...]
  5. I

canyon Exceed

Du weißt mit Sicherheit selbst, dass das PPS eindeutig eine M für dich ausspuckt? Also für mein Gefühl bist du niemals zwischen M und L sondern perfekt M. Ich bin 179, habe 83 SL und fahre ein M mit 90er Vorbau. Es passt für mich perfekt. Es fühlt sich nicht zu kompakt an.
Zurück