Aktueller Inhalt von irmgard

  1. irmgard

    Hope mono m4

    hallo zusammen, weiß vielleicht irgendjemand wie dick die mono m4 scheiben sind. und wo der unterschied zwischen der mono und der mini ist? danke im vorraus mfg irmgard
  2. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Schade
  3. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Bin dabei. Wie immer ne
  4. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Hey stephan weißt du zufällig ob man hier in Hamburg irgendwo eins probieren kann?
  5. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    @blackdog Du hattest recht. Alles gut gegangen. Nur ein bremshebel meiner Frau ist ein wenig krumm aber sonst is nix weiter passiert. Kleinere Stürze, nix dolles. Und ich muss sagen Winterberg is der Hammer. Krass geiler downhill Kurs. Und alles andere war natürlich auch geil. Leider hat...
  6. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Oha das sieht echt nich gut aus. Hoffe das passiert mir nich so schnell. Hoffe mein Baby überlebt winterberg
  7. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Bei boc in Hamburg haben sie auch fullface Helme zu liegen. @blackdog: wie konntest du nur das schöne Trek zerstören. Tut mir in der Seele weh. Hab mir ja auch ein Session 8 geholt und ich würde ausrasten wenn da was kaputt geht. Dieses we geht's nach Winterberg. Hoffe da bleibt alles...
  8. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Is morgen noch jemand im Volkspark unterwegs?
  9. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Also ich denk mal ich bin nich da.
  10. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Genau so sieht's aus. Danke luki
  11. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    jap ich denk nich das du das so rankommst
  12. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Kettenführung is kein Problem sofern man dein ritzel vorn gut runter bekommt. Schaltwerk hab ich auch schon mal gemacht. Ich hab's dann aber gelassen. Also wenn könnte ich nur bei Einbau helfen. Einstellen des schaltwerks is nich so meine stärke
  13. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    Was sind Öffis? ich bin vielleicht dabei weiß noch nich ganz genau. Hab ja die HaBe vor der Tür.
  14. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    sieht ganz nett aus. da würd ich ja auch gern mal ne runde drehen.
  15. irmgard

    Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

    is morgen jemand im volkspark? bin ab drei halb vier da.
Zurück
Oben Unten