Aktueller Inhalt von iRob555

1. iRob555

YT Capra 2018-2019

Doch, ist echt nervig. Gerade wenn du bissl ruppiges Gelände hast, was ja durchaus mal vorkommt , ist das echt schlimm, zumindest für meine sensiblen Ohren. Leider kann ich das video dazu hier nicht hochladen, damit man mal ein Gefühl dafür bekommt...
  2. iRob555

YT Capra 2018-2019

Hallo zusammen. Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass der Einstellring für die Druckstufe etwas Spiel nach oben und unten hat und klappert. Ist ne Lyrik RCT vom Capra CF aus 2018. Ist echt nervig auf den Trails. Die Schraube die oben in der Low Speed Einstellung drin ist, ist fest, daran...
  3. iRob555

YT Capra 2018-2019

Excuse moi! Ist ne L. :spinner: Excuse moi. :anbet: Ist ne L... Natürlich spielt das Gewicht ne Rolle, aber kriegsentscheidend ist es für mich nicht. Und klar sind die Abweichungen die hier nahezu bei allen Capra Ownern vorkommen nicht korrekt. Trotzdem ist das Capra zu dem Kurs einfach ein...
  4. iRob555

YT Capra 2018-2019

Moin. Hab nun endlich auch mein 27er cf in stormgrey daheim stehen. Hat denn jemand die ethirteen schon auf tubeless umgerüstet? Wenn ja, ist zufällig schon das ethirteen Felgenband verbaut und welches tubelessventil habt Ihr genommen? Besten Dank schonmal... Ach ja, Gewicht 14,7 kg inkl...
  5. iRob555

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Gut zu wissen. Na dann bin ich mal gespannt wann meins eintrudelt. Sitz schon wie auf heissen kohlen und will den hobel endlich die trails runter bügeln :i2:
  6. iRob555

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ich hab mein Capra CF 27 Storm Grey/Black Magic in Gr. L am Mittwoch, 18.04. bestellt. Am Donnerstag hab ich dann schon die Versandbestätigung bekommen! Allerdings hat sich bei dhl seit drei Tagen nichts am Status geändert! :confused: Jetzt heist es abwarten und hoffen, dass nicht doch noch...
  7. iRob555

Willkommen im Bergamont Support-Forum

sehr geil. Vielen Dank für die schnelle Antwort
  8. iRob555

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Servus zusammen, ich fahre zur Zeit das Trailster EX 7.0 aus 2015 und würde gerne auf SRAM 1x11 umbauen. Verbaut sind noch die Standard Sunringle Helix Laufräder mit den zugehöirgen Naben von Sunringle jumpin FLAE. Kann mir jemand sagen ob es für die Naben nen XD-Freilaufkörper gibt? Hab hier...
Zurück