Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wie gehts dir mit deinem Projekt? Intressiert mich da ich selbst gerade am überlegen bin mir ein primal plus über den Winter aufzubauen( aber 120mm federweg und 29").
MfG
Ingo
Was haltet ihr vom Mavic Crossmax ST?
Mein Einsatzbereich: kaum Park, fahre hauptsächlich Trails in meiner Umgebung die teilweise recht technisch sind und länger Uphills über Asphalt und Forststraßen erfordern.
Mh der schaut auch gut aus. Nur die Stellschraube für den Repound scheint ein bischen schwer zu betätigen.
Eine andere Frage welche Laufradsätze habt ihr verbaut? Vielleicht tausch ich wie Fuzzball vorgeschlagen zuerst diesen.
muss nicht rock shox sein. wäre preislich interessant.
titanfeder scheint mir zu teuer für den effekt.
Laufräder stehen auch am Programm in nächster Zeit gibts da eine Empfehlung (tubeless).
Hallo,
mein scratch 9 coil von 2010 möcht ich gern gewichtmässig abspecken bzw. mehr auf meinen Anwendungsbereich anpassen.
Dazu möcht ich im ersten Schritt den Fox DHX RC4 gegen einen Luftdämpfer tauschen.
Gibts hierzu eine Empfehlung?
Ich dachte dabei an den rock shox monarch plus rc3 debon...