Aktueller Inhalt von irockz08

1. irockz08

Komisches schlagen an der Kurbel

Es war das Pedal, und nicht das Holzbein fg*
  2. irockz08

yo habe ich noch nicht dran gedacht g*
  3. irockz08

ok habe wd 40 genommen und werde Morgen früh wissen ob es funtioniert hat melde mich dann
  4. irockz08

ich meine das mit der Shift Taste auch nicht böse :) ich habe doch das selbe Problem :) Ich werde morgen früh mit dem Bike fahren und das so lange bis es soweit ist. Dann radle ich zum Händler meines vertrauens und Lasse ich es checken. Das mit dem Kugellager ist aber plausiebel....denke...
  5. irockz08

OK ich habe Langeweile ich versuche mir ja selbst zu helfen aber kann es nicht. Ein Biker vertrauens früher Tour sde France lol* konnte mit nach meiner Ausage sofort sagen, woran es liegt. Ich sage nur Kugellager, Fett, Verharzung, Wärme... deshalb nach 10 km erst. Ich hätte mich über...
  6. irockz08

Ok ich glaube der Fehler ist recht schwer zu beschreiben. Daher werde ich wohl morgen früh eine 10 Km Tour machen und dann sofort zum Händler meines Vertrauens fahren. vermutlich ist es die Pedale oder auch nicht. Die Kurbel ist es nicht. sonst würde sie vermutlich den Fehler ohne Belastung...
  7. irockz08

Hi der Fahrer, ist es nicht denn man kann es auch hören. Es gibt auch Zeugen für dieses Geräusch. Es es nicht so das mein Körper anfängt dinge zu simullieren. Gruss irockz
  8. irockz08

Okay mein Hardtail von Haibike hart Folgende Ausstattung Details zu Hai Power - MTB Rahmen/Gabel Rahmen Aluminium 6061 P.G. Unterrohr pear-shape Gabel Federgabel Suntour XCM HLO lockout Federung Stahlfeder/Öl/Elastomer, Federweg: 80 mm Steuersatz VP A42E, A-Head, semi-integriert 1...
  9. irockz08

Hallo ich habe ein Hartail von Haibike, und seit letzter woche habe ich ein leichtes schlagen wenn die Pedale oben ist an der linken seite, aber nur dann wenn ich trete. auf ca 12:00 Uhr ,der Mechaniker meines vertrauens meinte es läge an der Schaltung und er konnte nichts festellen. Es...
  10. irockz08

Hallo brauche mal nen rat bittw

Der LP Preis ist 499.- Ich habe 331.- bezahlt bremsen werde ich HS 33 besorgen, und dann mal schauen...
  11. irockz08

was ist mit dem ? kann man das kaufen Details zu Hai Power - MTB Rahmen/Gabel Rahmen Aluminium 6061 P.G. Unterrohr pear-shape Gabel Federgabel: Suntour XCM MLO lockout, Federung: Stahlfeder/Elastomer, Federweg: 80 mm Steuersatz VP A42E, A-Head, semi-integriert 1 1/8 Zoll...
  12. irockz08

also d.h. ist zu 100 euro zu teuer ? tja ich dacht wäre etwas brauchbares
  13. irockz08

Hallo ich habe nicht viel Ahnung von bikes Hardtail, aber würde mir gerne eins zulegen.... ich bin nur normaler Fahrer und brauche es nur für nen bissl wald und weg Ich habe ein Bike Angeboten bekommen (Harttail) vodafone Sports bike BJ 08/05 Tretlager : SIS DUSL Index Vorbau: Came...
Zurück