Aktueller Inhalt von irockzle

1. irockzle

China Rahmen Erfahrungen

Hallo, mein Airwolf YFM053-Rahmen ist eingetroffen, alles ist perfekt angekommen, ich bin total begeistert… Einzig eine Frage habe ich: Ich habe festgestellt, dass der Rahmen im Tretlagergehäuse kein Entwässerungsloch hat. Hattet ihr deswegen Probleme, weil das Wasser nicht abfließen kann? Oder...
  2. irockzle

China Rahmen Erfahrungen

YFM053 gekauft, nutzen Sie den Rabattgutschein, es wird mein erstes chinesisches Gemälde sein, ich hoffe, es hält lange genug, hahaha
  3. irockzle

China Rahmen Erfahrungen

Ich frage zu keinem Zeitpunkt nach der Verantwortung des Lieferanten, wenn der Rahmen kaputt geht. Ich spreche nicht von der Rahmengarantie, meine Frage war einfach: Glauben Sie, dass Airwolf ein zuverlässiger Rahmen ist, was die Haltbarkeit betrifft, und damit meine ich einfach, ob es ein...
  4. irockzle

China Rahmen Erfahrungen

Ich glaube, ich habe mich nicht klar ausgedrückt. Was ich nicht finden kann, sind Informationen zur Widerstandsfähigkeit dieser Rahmen. Ich möchte sie für XC verwenden, weiß aber nicht, ob sie häufig brechen oder ob es sich um widerstandsfähige Rahmen handelt. Im Grunde möchte ich nur Meinungen...
  5. irockzle

China Rahmen Erfahrungen

Hallo, eine letzte Frage zum YFM053: Kann man es als widerstandsfähiges Rahmenset bezeichnen? Es wird wirklich mein erstes Carbon-Rahmenset sein und ich habe ein wenig Angst, dass es auf einem felsigen Hang kaputt geht und mir einen Unfall verursacht. Ist das möglich? oder ist das nicht üblich...
  6. irockzle

China Rahmen Erfahrungen

Vielen Dank für eure Empfehlungen, dann werde ich wohl den Airwolf kaufen
  7. irockzle

China Rahmen Erfahrungen

Hallo Leute, ich denke darüber nach, einen Replika-Rahmen des Epic HT zu kaufen. Ich sehe, dass die beiden häufigsten Optionen Spcycle SP-M05 und Airwolf FYM053 sind. Ich frage mich, ob eines eindeutig qualitativ besser ist. Wenn Sie sich entscheiden müssten, welches würden Sie kaufen?
Zurück