Aktueller Inhalt von Iron-Man

1. Iron-Man

Ein GPS-Empfänger ist doch toll

Tipp: Wenn einer noch ein Garmin EDGE 800 GPS gewinnen will. Votec - Mountainbikes verlost gerade eins :daumen:
  2. Iron-Man

Wer Verkauft nur selbst? Direktvertriebe gesucht

Ich finde es etwas besonderes kein MTB "von der Stange" zu kaufen. Das ist wohl der einzige Grund warum ich einen Direktvertrieb suche. Hat irgendwie eine besondere Stellung als ein Bulls oder Scott von bike24 :-) Also ich habe jetzt Canyon, Rose und Votec auf meiner Liste. Verstecken sich da...
  3. Iron-Man

Wer Verkauft nur selbst? Direktvertriebe gesucht

Hallo liebe Biker, ich plane mir dieses Jahr ein neues Bike zu kaufen. Hier würde ich gerne auf ein Direktvertrieb zurückgreifen. Also MTB-Hersteller die selber produzieren und auch verkaufen. Möchte nicht unbedingt ein Bike kaufen, das z.B. über fahrrad.de erhältlich ist ;) Bei meiner...
  4. Iron-Man

Votec V.FR 2010

Sauber! Votec macht seinem Namen wieder alle Ehre. Was für geile Bikes. Und wie ich sehe auch ein neues Modell. Ein Votec V.SR, ist wohl ein perfektes Downhill Bike oder was meint Ihr?
  5. Iron-Man

VOTEC - German Handmade Bikes

Ja! Hab angerufen und die Box abgestellt. Werde es mir nicht nehmen aus Stuttgart direkt loszudüsen :D
  6. Iron-Man

Mein Fehler Leute, ich habe hier geschrieben das V.FR gibt es auch in "Black Anodized" was natürlich nicht stimmt. Hab selber was verdreht. Ich wollte das V.FR komplett in schwarz, was natürlich machbar ist. Sorry my fault! Die Sache mit dem Service kann ich nicht beurteilen und hoffe das...
  7. Iron-Man

Ich habe auch die Hotline angerufen. Eigentlich bekommst du jede Farben die du willst - kostet natürlich extra! Mein V.FR wird Black Anodized das ist schon mal ganz sicher. Aber erstmal brauche ich einen Sponsor :D
  8. Iron-Man

Hardtail/Fully??? für Neueinstieg

Ich habe direkt mit einem Fully angefangen. Wenn man vorher ehe nicht Biken war und schon was anderes gewohnt ist kann man auch mit einem Fully anfangen. Kommt natürlich darauf an welche Strecken in deiner Umgebung sind oder welche Reiseziele du hast. Hast du schon ein Bike in Aussicht?
  9. Iron-Man

WOW das nenne ich mal eine coole Page. Respekt Votec da habt ihr euch aber ins Zeug gelegt. Einmal das V.FR in Speed Silver / Spicy Red bidde :lol: OK, OK ich fange mal an zu sparen... *haben will*
  10. Iron-Man

Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009

Meine Stimme geht an What's Next?
  11. Iron-Man

Wer war heut schon biken

Ein kleiner Aufsatz und man kommt überall durch :D
Zurück