Aktueller Inhalt von Iron-Mike

  1. I

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich fahre die Trails im Deister bei diesen Wetter-/Bodenbedingungen aus Respekt vor der Arbeit der Trailcrew der Deisterfreunde nicht. Da fährt man sonst zuviel kaputt. Stattdessen kann man seine Uphill-Form etwas mehr trainieren 😁
  2. I

    VITTORIA MTB Reifen

    Hallo, die "neuen" Mezcal und Barzo, welche es ja seit kurzem in diversen Shops mit der neuen Seitenwandaufschrift ohne den schwarzen Balken gibt sind nur in der XC-Race Variante verfügbar. Weiss jemand, ob es, wie beim Vorgänger, auch wieder eine XC-Trail Variante der Reifen geben wird, oder...
  3. I

    All new Trek Fuel EX 2023

    Ich denke, den Wunsch wird dir Trek erfüllen. Nur in der Richtung der Preisentwicklung werden sie andere Vorstellungen haben. ;)
  4. I

    Biken im Deister [Teil 4]

    Ich habe mich auch schön öfters über das Schild amüsiert. Wäre ohne des Schild gar nicht auf die Idee gekommen, dort einen Weg zu vermuten. :lol: Da ich ja eh meist mit dem Cross-Country Bike unterwegs bin, finde ich das Downhill Verbot dort nicht so schlimm, darf ja zum Cross-Country Fahren...
  5. I

    Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

    :oops: beuze1. Erste Frage: Ist das Bike ok? :lol:
  6. I

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Dirtlej Dirtsuit Pro Edition in XXL für 126,99 Euro. +Versandkostenfrei https://www.hibike.de/dirtlej-dirtsuit-pro-edition-regenanzug-herren-p4fadbce80aaf53f9a14d31268d063831#var_98680109
  7. I

    PIRELLI MTB Reifen

    Ich kann dino113 nur zustimmen. Fahre auf dem Winterbike ebenfalls die Barzo/Mezcal Kombi und bin bisher sowohl bei Schnee/gefrorenen Böden, sowie auch Matsch gut voran gekommen. Bei tiefem Matsch kommt der Mezcal natürlich an seine Grenzen, was man aber durch angepasste/vorausschauende...
  8. I

    Giant Revolt

    Ich kaufe gern bei meinem örtlichen Bike-Laden, weil der Service stimmt, ich ihn gern unterstütze und einen guten Preis bekommen habe. Ich möchte halt gerne das Revolt haben und kann auch noch warten, da mein jetziger Fuhrpark gut ausgestattet ist und ich nicht auf das Rad angewiesen bin...
  9. I

    Giant Revolt

    Glückwunsch zur Wahl Stue! Ich habe mir bei meinem Giant Händler ein 2022er Revolt 0 in XL bestellt, hauptsächlich fürs Pendeln zur Arbeit und den ein oder anderen Abstecher auf dem Heimweg, da ist man doch etwas flexibler als mit dem Rennrad. Einziger Wehrmutstropfen ist das angegebene...
  10. I

    Mal wieder anständiges Rücklicht gesucht

    Ich kann das Sigma Blaze Rücklicht auch nur empfehlen. Habe zwei davon im Einsatz. Ist hier auch grade für 14,99 Euro im Angebot: https://www.bike24.de/p1346548.html?menu=1000,1852,1854
  11. I

    Suche/Biete Gutscheine

    Brügelmann 10% auf den nächsten Einkauf GL5RK6HZL9N2 bis 06.06.21
  12. I

    Biken im Deister [Teil 4]

    Habe grade den Leserbrief gelesen und mich gefreut. Er bringt es auf den Punkt und es ist schön, dass auch die Mountainbiker sich mal äußern dürfen. Ist der Verfasser hier im Forum?
  13. I

    SRAM GX Eagle AXS im ersten Test: Die preiswerte Funkschaltung ist da!

    Ich finde die GX AXS auch sehr interessant, könnte mir gefallen. Noch sind mir 1) die Preise zu hoch und 2) zu viele Fragen offen. Man kann ja auch noch nicht einschätzen wie lange der Akku hält. Wenn man die Schaltung z.B. im Winter bei richtiger Kälte fährt, wird die Kapazität und damit auch...
  14. I

    Bester Marathon Reifen

    :D Ich schätze mal, das ist immer subjektiv. Ich finde, dass die Vittorias gut rollen, andere haben da ein anderes Gefühl oder setzen andere Maßstäbe.
  15. I

    Bester Marathon Reifen

    Fahre die Kombi auch und bin sehr zufrieden damit. Geringer Rollwiderstand Hohes Gripniveau Extrem pannensicher Sehr geringer Verschleiß Würde die Kombi jederzeit empfehlen.
Zurück
Oben Unten