Aktueller Inhalt von iRon38

1. iRon38

Black Mountain BikePark Elstra: Neuer Besitzer, neue Saison!

Naja irgendwo muss man halt seine Erfahrung sammeln. Die selbstgebauten Sprünge im Wald etc. sind dann irgendwann auch ausgeschöpft. Dann schaut man sich einen BP mal an. Ich war auch das erste mal mit meinem Trailbike im BP und nur auf der Flowline. Dort dann langsam rangetastet. Das sah...
  2. iRon38

Welche Gabel - Dämpfer Kombi

Ok werde ich machen, Danke.
  3. iRon38

Welche Gabel - Dämpfer Kombi Propain Rage

Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Propain Rage zu konfigurieren. Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher, welches Fahrwerk es werden soll. Ich schwanke zwischen folgenden Optionen: 1) Boxxer RC + Vivid Coil R2C (würde bei der Boxxer dann den Charger Dämpfer nachrüsten, also wäre dann...
  4. iRon38

Welche Gabel - Dämpfer Kombi

Hallo, ich bin gerade dabei mir ein Propain Rage zu konfigurieren. Ich bin mir aber noch nicht wirklich sicher, welches Fahrwerk es werden soll. Ich schwanke zwischen folgenden Optionen: 1) Boxxer RC + Vivid Coil R2C (würde bei der Boxxer dann den Charger Dämpfer nachrüsten, also wäre dann...
  5. iRon38

Erfahrungen Vitus Dominer DH

Ja klar, wenn ich mich regelmäßig ablege leidet das natürlich mehr. Mir gings eher um sowas wie Lager am Hinterbau, Dimensionierung der bolzen etc. Habe hier im Forum z.B. gelesen, dass das Radon Swoop 200 da anscheinend bei mehreren Leuten Probleme gemacht hat.
  6. iRon38

Erfahrungen Vitus Dominer DH

Hallo, ich bin auf meiner Suche nach einem DH Bike auf das Vitus Dominer gestoßen. Von den Kompnenten her sieht das Bike sehr gut aus. Mich wundert der günstige Preis. http://www.chainreactioncycles.com/de/de/vitus-dominer-dh-suspension-mountainbike-sram-gx-dh-2018/rp-prod159736 Meine Frage...
Zurück