Aktueller Inhalt von Iron_X

  1. I

    Kaufberatung Trail Hardtail bis ca. 1700€

    Im Notfall wird das so gemacht. Danke Der hat immer noch zwei Stück. Falls die Angebote echt sind und nicht storniert werden. 1699€ also der normale Preis denk ich mal.
  2. I

    Kaufberatung Trail Hardtail bis ca. 1700€

    Ok, perfekt, danke.
  3. I

    Kaufberatung Trail Hardtail bis ca. 1700€

    Schwarz/Lila jedoch Modelljahr 2020, da ist ja bis auf die Gabel vorne nichts Lila, falls ich das richtig gesehen habe. Wie ist das eigentlich, die Pedale muss ich ja dazu kaufen, sonst eigentlich nichts, oder?
  4. I

    Kaufberatung Trail Hardtail bis ca. 1700€

    Hatte das Glück, dass auf "bike-mailorder" noch eins in L verfügbar war. Soll angeblich in 6-10 Tagen kommen. Bin mal gespannt ob das alles passt von der Größe her.
  5. I

    Kaufberatung Trail Hardtail bis ca. 1700€

    Hab mir jetzt ein Laufey H10 bestellt, danke für eure Antworten, ich hoffe mal, dass ich das mit dem Zusammenbau hinbekomme.
  6. I

    Kaufberatung Trail Hardtail bis ca. 1700€

    Ja mal schauen, angeblich soll das H30 im Juni wieder zu haben sein.
  7. I

    Kaufberatung Trail Hardtail bis ca. 1700€

    Danke für deine Antwort, mein Gedanke war eigentlich, dass ich "vorsichtshalber" schonmal ein HT mit ein wenig mehr mm kaufe, damit ich mir nicht nächstes Jahr dann ein weiteres Bike holen muss, wenn ich merke, dass ich vielleicht doch mehr damit anstellen werde. Bei Canyon und Radon bin ich...
  8. I

    Kaufberatung Trail Hardtail bis ca. 1700€

    Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Hardtail bis ca. 1700€. Hauptsächlich werde ich wahrscheinlich Waldwege bzw. Schotterwege oder auf der Straße fahren, vielleicht auch mal einen Trail, aber nichts in Richtung Downhill. Maßlich bin ich 1.82m groß, 86kg schwer und meine...
Zurück
Oben Unten