Aktueller Inhalt von irongeorge

1. I

Tips für neues Mountainbike

:D Auf jeden Fall erst mal vielen Dank für die ganzen Tips! Werde jetzt ein paar Tage darüber schlafen und mich dann entscheiden... Is ja auch nicht so einfach, etwas vernünftiges für den Preis zu bekommen ... aber den richtig dicken Schotter geb ich (leider) lieber für meine...
  2. I

POISon Bike mit Psylo SL ??

Würde ich auch gerne wissen, interessiere mich für das Arsen 2 evtl auch mit dem Swiss DT-SSD210L Dämpfer ... wer weiss was???? Grüße aus Köln George
  3. I

:D Wow, hier scheiden sich ja wirklich die Geister ... Hi Ass (du alter "Schälsickler", wohne selbst in Westhoven ;) ), habe mir das Poison Arsen 2 im Netz angesehen, gefällt mir nicht schlecht, aber muß ich für einen Eindruch "in Natura" zum Flughafen Hahn fahren ??? Warum hälst du...
  4. I

Erst mal vielen Dank für die große "Anteilnahme"... :D Hätte ja nicht gedacht, das man für nen Tausender wohl nicht ein vernünftiges Fully bekommt, aber da sind sich die Experten wohl einig. 14,6Kg hab ich auch für ganz schön schwer gehalten. Übrigens hat auch das Carver entgegen Prospekt...
  5. I

Hallo ihr MTB-Experten, ich muß zugeben, ich fahr schon lange Rad, allerdings nur auf 20mm breiten Reifen mit Aerolenker (schimpft sich Triathlon). Aber mit meiner "Flugmaschiene" kann ich schlecht mal in die City, mit meiner Freundin umhergurken und schon gar nicht durch Wald und Wiesen...
Zurück