Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die dt klingen gut, kosten 55⬠das stück...
ich weis nur das ich xt naben drin habe, aber welche genau weis ich leider nicht...
was sollte man den da für speichen nehmen, die dazugehörigen von dt?
die 4.2d felgen hab ich nich drauf...habe die mavic 317 drauf...
wenn ich damit die geo kaputt mache, wäre das nich so toll..was wären denn da laufräder die stabiler sind aber trotzdem halwegs leicht sind...
was von fulcrum?
hallo,
bin jetz schon einige abfahrten gefahren und wünsche mir irgendwie noch etwas mehr federweg...
bin am überlegen eine fox talas 36 zu verbauen, was meint ihr dazu?
habe gestern mal die regenhülle ausgenutzt und sie hält wrklich dicht..es war jetzt zwar kein monsun aber trotzdem schon etwas heftiger...
bis jetzt bin ich top zufrieden mit dem trans alpin...
hmm, na das klingt ja erstma gut...
habe an meienn hardtail hinten eine hayes stroker trail 180mm dran, finde sie echt gut..würde es was bringen wenn ich diese bremse auch am ghost verbaue..vorn dann eine 203mm disc und hinten 180mm..
hebe mir heut das amr plus 7500 gekauft und ich muss sagen, echt ein top bike...fährt sich sehr gut..
habe allerdings die aktuellen magura louise bat dran...
könnt ihr mir was zu diesen bremsen sagen bzw gibt es in der preisklasse bessere?
so, hab mir jetzt erstmal den trans alpin 30 bestellt, werd sehen ob ich noch einen kleineren mit um die 10liter brauche oder nicht...
wenn doch, welcher wäre denn da zu empfehlen...
joa denke so ist es sicherlich ok...da werd ich den trans alpin 30 gleich bestellen und dann probieren wie er sich auf einer tagestour macht und dann entscheiden ob ich mir noch einen kleineren kaufe, wie den race x air oder so...
werde mir wahrscheinlich de hier für tagestouren holen
http://www.bike-discount.de/shop/a7065/deuter-race-x-air-2008.html?
und den hier für mehrtagestouren...
http://www.bike-discount.de/shop/k319/a4347/trans-alpine-30-anthrazit-silber-2008.html
denke das wäre ganz ok so..oder was...
alles klar..
sie hält aber auch länger anhaltenden und stärkeren regen ab oder..
kenn mich da nicht aus da ich vorher noch nie eine regenhülle hatte...