• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Ironman44

1. I

Ein weiterer Geburtstagsthread Blondi wird 23

ALLES GUTE auch von mir!!!!:b-day: :daumen: Net a mal an deinem Geburtstag ist das Wetter schön. :frostig:
  2. I

Back!

Ja servus altes Haus! Mittlerweile den Umzug gut überstanden? und eingelebt?
  3. I

einfacher Pulsmesser

Danke für die Antworten! Eine Frage hätte ich aber noch, hat jemand Pulsmesser von Sigma und wenn ja, welche Erfahrungen? Zu meiner obigen Frage, ist es bei denen auch möglich Werte jenseits der 200 anzeigen zu lassen. ;) Danke Gruß Ironman44
  4. I

einfacher Pulsmesser

Eine Frage hätte ich, ich bin nämlich nach der Suche nach einem Pulsmesser, jetzt vor allem fürs laufen. Nur sollte er mir auch Werte jenseits der 200 Schläge anzeigen ;) Mein ciclo alpin steigt da immer aus, bzw. zeigt dann nur noch striche an. Wie schaut das bei Polar Uhren aus, zeigen die...
  5. I

Warren Miller Freeridefilm

Tja leider ist die Tour schon seit Februar vorbei. Kannst nur warten, bis er als DVD erhältlich ist. Am ehesten wird er in den USA erhältlich sein, also mal im Netz suchen. Gruß Ironman44
  6. I

ich muß offline gehen!

Na dann wünsch ich dir mal alles Gute und dass du dich schnell einlebst. :bier: Aber eins werden wir echt vermissen, deinen Zweckoptimus, selbst bei schlimmsten Wetter noch zu sagen, des Wetter wird schon schön. :D (der Urlauber hats a schon angesprochen) Also bis dann, hoffentlich...
  7. I

Extremmovie die zweite

Sers! Also war am Dienstag, den 17.02.2004, mit nem Spezl im Nuit de la Glisse hier in München und muss sagen der ist echt Klasse. Super Landschaftsaufnahmen, ordentliche sportliche Höchstleistung, in Form von Srüngen etc., zwar net ganz so aktionlastig, wie beispielsweise Warren Miller, aber...
  8. I

Extremmovie die zweite

Das ist net das Forum Kino oder wie du meinst. Das heißt Forum am Deutschen Museum und ist wei der Name sagt am deutschen Museum. ;) Forum am Deutschen Museum Gruß Ironman44
  9. I

Extremmovie die zweite

@matrix-as schau einfach mal auf die page die der blondi gepostet hat. Meine aber das der noch bis zum 18.02.04 in München läuft. Gruß Ironman44
  10. I

Da hat der Urlauber, unser "Ski- und Snowboardexperte" ;), ja nen anständigen Bericht auf die Reihe gebracht. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war echt ein super Film und für 95 Minuten waren die 10 € absolut bestens investiert. Freu mich schon auf den nächsten Film...
  11. I

adidas evil eye - korrekturclip rausnehmen, nur wie?

@airborne THX hat nach ein bißchen hin und her nackeln geklappt. Gruß Ironman44
  12. I

Nun gut! Danke erstmal für die Infos. Wo treffen wir uns dann? Am Eingang zur Kultfabrik? Also da wo man in des Gelände neigeht. Und wann? Würd sagen, so um 19:15 - 19:20 Uhr. Um 19:30 Uhr ist Einlaß mit freier Platzwahl. Was sagt ihr?
  13. I

adidas evil eye - korrekturclip rausnehmen, nur wie?

Sers! Hab mir jetzt seit heute ne Adidas Evil Eye mit Korrekturclip. Jetzt wollte ich den Clip mal rausnehmen, doch irgendwie stell ich mich zu blöd an, ziehen, zusammndrücken? Kann mir jemand helfen. Danke Gruß Ironman44
  14. I

So hab die Karten heute beim Bittl abgeholt! 10€, Einlaß ist um 19:30 Uhr, freie Platzwahl Müss ma nur noch ein Treffpunkt festlegen und wann. Gruß Ironman44
  15. I

Extremmovie die zweite

@Blondi THX für den Tipp. Werd wahrscheinlich morgen hingehen. :)
Zurück