Aktueller Inhalt von IronMike

1. IronMike

suche Teile für Bike aufbau !!!!

Hey leute.. ich bin bisher eher so im Dirt/Street Bereich tätig.. und jetzt wollt ich mit n CC bike aufbaun.... konnt mich aber noch ned wirklich dazu aufraffen.. dann hat mir n kumpel erzählt ich soll einfach mal hier reinschreiben ob jemand alte Teile oder einfach welche ,die er...
  2. IronMike

kann man (oder macht es sinn) 165mm kurbellänge am dirtbike zu fahrn?

also ich hab mal 170 gefahren und hab dann von essential bikes 165 bekommen ich merk keinen unterschied da ich gleichzeitig n kleines ritzel reinhab isses von haus aus schwerer geworden aber da merkst ned viel ;)
  3. IronMike

"Soldier" der Tribute Song für STEPHEN MURRAY

sau geiler song echt da wahnsinn der mann is so stark und son vorbild.. stay strong stephen we love you
  4. IronMike

Singlespeed Kettenspanner verhakt

driver ?? des ritzel hintenn also dnan halt alle neuen parts ich hab ne neue kette kurbel innenlager kettenblatt kette ritzel nabe deswegen wunder ich mich ja was los is
  5. IronMike

@ popel ne komplett neu ... lager,kurbel kettenblatt kette.... und des knacksen is immer noch gleich "bei starker belastung kommt des laute knacksen ich kann fürn bruchteil ner sekunde nicht treten udn dann geht n stück durch dann is wieder gut "
  6. IronMike

hey leute sorry dass ich des thema ncoh mal aufwirbel... aber ich hab jetzt ne neue kurbel von gusset (pigmy crank) und ne leafcycles halflink kette und ich hab immer noch dieses verdammt laute knacksen. aber nur bei starker belastung also wenn ich richtig hochbeschleunig ich weis...
  7. IronMike

Dirtspot!!!shape???

ja danke aber anfänger bin icvh nur im shapen
  8. IronMike

Dirtspot!!!shape???

@osarias heist des ich soll am anfang ncoh n bissl erde hintun.. oder wie? was muss ihc ändern
  9. IronMike

Dirtspot!!!shape???

hey.. ich hab ja bereits geschrieben dass ich mir noch holzkicker hinbauen will welche mase sind den für fortgeschrittene.. also: länge? breite? höhe? radius?
  10. IronMike

Dirtspot!!!shape???

sorry.. so besser und des is noch der zweite absprung
  11. IronMike

Dirtspot!!!shape???

mein gott da sin doch seiten ansichten dann halt nochmal
  12. IronMike

Dirtspot!!!shape???

ich mein ja ned mit den rissen die sin ned so des problem und stören tun sie auch ned aber ich weis ned ob des von der form her passt... welche holzkicker größe also länge höhe breite radius is gut geeignet für fortgeschrittenen dirtspaß
  13. IronMike

Dirtspot!!!shape???

hab auch voll die probs mit meinen dirts schauen jetzt so aus und ihc hab meine landung bei einem komplett weggemacht wie setz cih die am besten neu auf?? tipps tricks anleitung?
  14. IronMike

@SON.. ok tut mir leid.. beim nächsten mal dann.. und des mit den unterlegscheiben wenn mans genau betrachtet liegt die kette hinterhalb auf also die berührt die unterlegscheiben gar nicht..
  15. IronMike

meiner meinung nach liegt die kette auf der kettenblattbefestigung über der schraube mit den beilagscheiben auf... glaubt ihr eine neue krubel würde mein problem lösen.. oder reicht ein neues breites hohes kettenblatt
Zurück