Aktueller Inhalt von ironpaul

  1. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    is ja wieder schön was gebaut am hafen, sehr nice! werd dann wohl am dienstag nachmittag mal vorbeikommen und testen. wer is mit am start?
  2. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    da sollten wir mal in ner nacht-und-nebel-aktion auf unsere ganz eigene art "harvesten" :D
  3. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    alles klar, werd auch mal morgen hafen anpeilen, schätze grob so 15 uhr vielleicht. man sieht sich
  4. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    so, nach ein paar wochen urlaub und zwangsabstinenz vom biken dank gebrochener rippe bin ich auch mal wieder am start. wochenende mit gutem wetter steht vor der tür. hab bock mich wieder einzurollen-/springen und bissl zu buddeln. wer is am start? hafen? zschocher? ... bin für alles offen :daumen:
  5. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    während du dich schön hast bemalem lassen haben auron und ich fleißig gegraben und an der line weitergearbeitet. aber nicht an der mit der neuen rampe, da wars zu matschig, sondern geradeaus hinter dem großen double weiter. macht richitg laune! :daumen: ich schätze ich bin morgen wieder da am...
  6. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    so, klausuren rum, ich fahr jetzt noch ne runde an hafen buddeln und fahren. is noch wer am start? bikepunx? christophracer? hoffe man sieht sich!
  7. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    ja wiegesagt der kicker steht nich ganz optimal, aber wenigstens sieht er gut aus ;) der baum is mir jetzt bissl zu groß um ihn einfach niederzumachen. gehen tut das natürlich, nur dabei will ich nicht von anderen "ertappt" werden:eek: is schon ein stattlicheres gewächs dessen abwesenheit...
  8. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    wir werdens am montag testen würd ich sagen :daumen:
  9. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    ach ganz unterschiedlich und in der regel spontan, wenn ich die schnauze voll vom lernen hab. meißtens ist das am frühern abend so ab 18 uhr der fall bis es im wald zu dunkel wird (so ca. 21:30) :)
  10. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    dann warst du derjenige, der die spuren in den neuen anlieger gepflügt hat? :D war nämlich abends nochmal da und hab noch ne rampe/kleinen drop gebaut, auf dem gleichen trail, direkt nach dem breiten forstweg am linken wegesrand. is aber leider etwas kacke anzufahren... der baum hat sich einfach...
  11. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    so monumental sind sie auch wieder nicht :) zu monumental wird schneller abgerissen wie ich gelernt hab... hab mir extra nen neuen spaten zugelegt, damit es am hafen dann baumäßig noch fieser abgehen kann :daumen: und über die kraftreserven mache dir mal keine sorgen, es gibt genug...
  12. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    oops i did it again :D war bissl am fockeberg graben. neuer kleiner aber feiner kicker und ein anlieger zum rausspringen, auf dem trail der hinten am eck wo die kurze steinbank ist runtergeht. der kicker ist auf höhe des trampelpfads der nach paar metern kreuzt am rechten wegesrand, der...
  13. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    also nächsten montag hab ich ab 15uhr start der semesterferien. also sollte ich spätestens ab 16 uhr am hafen sein :D es sei denn das wetter kippt wieder... kann man ja am sonntag/montag nochmal abchecken wer dann alles zeit hat zu bauen und zu fahren.
  14. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    bin leider klausurenbedingt bis montag an den schreibtisch gefesselt :heul: aber danach wird heftigst weitergebaut an der neuen line am hafen. @ bikepunx + christophracer + sirauron: seid ihr dann wieder mit am start? hab derbe lust auf buddelaction :)
  15. I

    Biker aus Leipzig - Teil 2

    :lol: ich auch nicht. würd mich schon interessieren was für strecken wie lange und wo etc gefahren werden. die zentrale info fehlt irgendwie auf der seite...
Zurück
Oben Unten