Aktueller Inhalt von IronPumper

1. IronPumper

Dies und Das - Der Community Talk

Frage zu den DT Swiss AM 1800 beim AM 7.0+: Zitat: "Sonderanfertigung von DT-Swiss für Canyon" Finde im Netz nur DT Swiss X1800 o.ä, weil Sonderanfertigung. Gibt es zu den Felgen Meinungen oder Erfahrungen? Ein ordentlicher Satz ist mir wichtig, hätte kein Problem mit den Satz zu tauschen ..
  2. IronPumper

Zeigt her eure Focus Bikes

Hm, aus der Distanz betrachtet - ja (u.U. ist es ne Gradwanderung). Hast ja auf die gleiche Anfrage bereits eine aussagekräftige Antwort von Krassbiker erhalten. "Ich habe mir das Thunder 1.0 gekauft. Habe das Bike nun seit 2 Wochen. Ich habe mir den kleineren Rahmen gekauft. Sprich 48cm...
  3. IronPumper

180 cm lang bei 85 cm Schrittlänge. Rahmen: Größe M (vor Ort), mit leichter Tendenz zu S Gruß
  4. IronPumper

Howdy, sry gleichmal wg. kurzem OT, aber diese Frage muss gestellt werden: würde gerne wissen, ob jemand das Thunder 2.0 aus 2010 fährt oder mit Erfahrung hat; http://www.focus-bikes.com/de/de/bikes/bikes-2010/category/mtb-fullsuspension-2/subcategory/all-mountain-1/model/thunder-20-1.html...
  5. IronPumper

[Beratung] Strive oder Nerve AM?

Bisschen Papierkram und einen halben Arbeitstag später bereits die ersten guten Antworten, dankeschön, thumps up! @ cxfahrer Ironie Versteht der Leser nie rofl.jpeg! Hiermit kann das Alter von TE hinreichend eingeschätzt werden, aber Dreirad wird ihm vermutlich nicht taugen .. Ironie off Park...
  6. IronPumper

[Beratung] Strive oder Nerve AM?

Hallo, ich bin neu hier und brauche für den anstehenden Kauf eines Fully eure Erfahrung. Bin 180 cm kurz und wiege ~ 74 kg, hab die vergangenen Jahre durch Langstreckenlauf ordentlich Kondition aufgebaut und suche nun ein MTB als kompletten Laufersatz. Mein Einsatzgebiet wäre hauptsächlich...
Zurück