Aktueller Inhalt von iron's_horse

  1. iron's_horse

    Suche dringend Kona howler o.Ä !

    Push
  2. iron's_horse

    SMX-Video deluxe: Freeride-Styler Matthias Garber & Friends

    Ja, ich hab mein erstes Rad mit Zeitungsaustragen verdient. Hat eine gefühlte ewigkeit gedauert...:) Aber wenn jetzt der Bikepark nach Lindlar kommt will ich einfach was flexiebler sein, da muss das ht weichen. Und so ein Howler Rahmen eignet sich ja gut dazu. Is glaube ich bis 140mm...
  3. iron's_horse

    SMX-Video deluxe: Freeride-Styler Matthias Garber & Friends

    Ne, beides, sprich rad, Ausrüstung & Smx kann ich mir als Schüler beim besten willen nicht leisten ;) Und wenn mich meine Eltern mich auch noch im Winter nach Winterberg fahren müssten.. :lol: Jetzt wird erstma aufs Canyon Tourqe FR 7.0 oder 8.0 gespart. Muss nur mal gucken das ich in den...
  4. iron's_horse

    SMX-Video deluxe: Freeride-Styler Matthias Garber & Friends

    Wenn die SMX's nicht so teuer wären..
  5. iron's_horse

    Bikewelt Feuerberg mit Freelap Zeitmessanlage ausgestattet

    Für Winterberg wärs Ideal, auf dem 4x und DH.
  6. iron's_horse

    Suche dringend Kona howler o.Ä !

    Mir oder ähnliches sind z.b gemeint Solid flair Agent Trinity Kona Cowan DS .. ..
  7. iron's_horse

    winterberg

    Mit der Aussage machst du dich nicht grade beliebt:rolleyes::lol:
  8. iron's_horse

    Suche dringend Kona howler o.Ä !

    Wie schon gesagt suche ich einen Kona Howler Rahmen mit Dämpfer o.Ä. Der Rahmen sollte mit meiner Marzocchi 4x Wc mit 110 mm fahrbar sein. Pm an mich oder ICQ : 374495033 Lackzustand egal, alles anbieten ! Cheers:daumen:
  9. iron's_horse

    winterberg

    Die können die Schanze und das Becken ruihg stehen lassen. :lol:
  10. iron's_horse

    Float R in Howler?

    @Brötchenbäcker, steht dein Howler noch zum verkauf ?
  11. iron's_horse

    Neuer Bikepark im Herzen von NRW

    Ich war gestern bei der Podiumsdiskusion. Verfehlte Informationspolitik?! Das Projekt :metabolon ist seit 2006 öffentlich, erst auf den letzten Drücker kommen die an und machen randale. Bzgl. Früher untergehender Sonne: die Sonne geht für die Anwohner an genau 9 Tagen genau 3 min und 8 sek...
  12. iron's_horse

    Dirtjump

    Ja, deswegen meine ich auch man sollte es erst inoffiziell probieren aber sich immernoch mit dem Grundbesitzer absprechen. Ansonsten kann das ganz schön Hick-Hack mit den Behörden gegeben :lol: Nach Jahrelangen bitten an unsere Gemeinde wird bei uns in Lindlar ein nichtkommerzieller Bikepark...
  13. iron's_horse

    Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben

    Brechreizerregend, dieses Pinke ding.
  14. iron's_horse

    Dirtjump

    Das Grundstück gehört dem Opa von einem Freund. Erkundige dich bei der Gemeinde wem das Grundstück gehört und versuch mit dem Besitzer einen Kompromiss zu schließen. Erzählt ihm das ihr die Umwelt respektiert und sie in eurem Sport eine wichtige Rolle spielt das ihr sie also auch achtet...
  15. iron's_horse

    Dirtjump

    Hallo erstmal. Die Absprünge lassen sich einfach und schnell aus Holz bauen, benutz mal die Sufu zu dem Thema da wirst du mit Sicherheit fündig. Die Landung könnt ihr ohne viel Erde/Lehm bauen indem ihr Alles Totholz, Baumstümpfe was ihr findet aufstapelt und dann eine dünnere Schicht erde...
Zurück
Oben Unten