Aktueller Inhalt von ironshaky

1. I

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduro ist alles. Rauf und runter. Aber wenn ich die Wahl habe, dann ist runter der richtige Spaß.
  2. I

Brauche Hilfe beim Laufrad-Kauf

Sorry, so habe ich das nicht gemeint. Ich will da nichts selber bauen. Das würde ich jemandem überlassen, der genau weiß, was er tut. Action Sports scheint da ja ne brauchbare Adresse zu sein.
  3. I

Was wäre denn mit den Crossmax SLR? Die gibt es im Forum fast neu mit Bereifung für 600.-. Alternativ vielleicht DT XR Spline 1450 für 444,-, neu? Oder ist ein individuell aufgebauter Satz besser?
  4. I

Danke erst mal für die Reaktionen. 1. ich fahre Nobby Nic in 2,25 und finde das passt zu meinen Anforderungen. 2. das mit den unterschiedlichen Felgenbreiten habe ich zwar gelesen, mache aber für mich kein Ding draus. Die Laufräder sollen mich aushalten, meinen Anforderungen genügen und eben...
  5. I

Hallo im Forum, mein erster Beitrag ist eine Frage zu meinem (geplanten) neuen LR-Satz. Leider kenne ich mich bei dem Thema nicht wirklich aus und bin von den verschiedenen Felgen, Naben und Speichen Angaben etwas überfordert. Deshalb hoffe ich auf die geballte Forums-Power. Jetzt zu meinen...
Zurück