Aktueller Inhalt von IronShit

1. IronShit

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Bin gerade zufällig hier vorbei gekommen...und dann diese Bilder. Sehr geil! Das Internet vergisst also wirklich NIE! @theobviousfaker @Erdi01 - ich hatte die Tage noch so ein Eisbärentrikot von dir in der Hand, hatte ich mir irgendwann mal ausgeliehen... Viele Grüße! Martin
  2. IronShit

Lefty PBR 29" von 2012 hat Spiel zwischen Tauch- und Standrohr

...die Ursache ist dann doch auch recht leicht gefunden - ein Blick unter den Faltenbalg verrät mehr: Also - zerbröselte Nadellager. Wie sieht es aus - kann man die selber tauschen? Hat jmd Erfahrungen damit?
  3. IronShit

Lefty PBR 29" von 2012 hat Spiel zwischen Tauch- und Standrohr

...und eigentlich sagt der Titel auch schon alles: Ich habe mir ein gebrauchtes Cannondale Flash 29 Carbon 3 aus 2012 gekauft - nun musste ich feststellen, dass zwischen Tauch-und Standrohr der Gabel (Lefty PBR 29", 90mm) Spiel ist. Eben so wie wenn bei einer konventionellen Gabel die Buchsen...
  4. IronShit

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich fände Berichte zu den unterschiedlichen Regionalen Bike-Szenen mal ne ziemlich coole Sache. Ansonsten bin ich großer Fan von eurer Hausbesuchs-Rubrik.
  5. IronShit

MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Guten Abend, Herr Bikeholic! Aber natürlich gibt es mich noch, ich war in letzter Zeit allerdings vorwiegend mit dem Renner unterwegs. Ich glaube letztes Jahr seit ihr mir zweimal irgendwo rund um Rodenbach entgegengefahren gekommen. Termine von RTFs und CTFs gibts habe ich nie selber...
  6. IronShit

Kurze Anfrage: Morgen findet in Sulzbach die alljährliche CTF statt - erfahrungsgemäß ein Lohnenswertes Ereignis: http://www.mtb-sulzbach.de/mtb-forum/content.php?82-Ausschreibung_unserer_Cross_Country_Spessart_Tour Hat irgendwer hier vor, daran zu partizipieren?
  7. IronShit

@Bikeholic&Co: ...haben euch wie es aussieht leider verpasst
  8. IronShit

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

ganz eindeuig - OBI Baumarkt Bikes
  9. IronShit

wie sind die pläne für morgen? ohne pausen durchfahren? Habt ihr ne Idee, wie lange ihr ab Druckhaus unterwegs sein wollt?
  10. IronShit

will mich meinen beiden vorrednern ungern anschließen, aber sieht eher schlecht aus...vlt sehn wir uns ja demnächst mal wieder im wald.. kommt irgendwer morgen zum bornheimer radcross?
  11. IronShit

Du meinst, bist du es schaffst, ne Rohloff da rein zu laminieren? ;)
  12. IronShit

hey speedskater, geile spinergys...was haste damit gemacht?
  13. IronShit

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt ein halbes Jahre fast ausschließlich auf dem Renner unterwegs war, waren Mathew und ich gestern mal wieder auf dem MTB unterwegs. Ne schöne Runde Birkenhainer, Eselsweg, Dr. Degenweg, dann nochmal hoch auf den Hahnenkamm und ab nach Hause. Besonders der...
  14. IronShit

Hallo mal wieder... ...und wieder einmal ein Hinweis auf eine RTF ;) Diesmal zu humanen Uhrzeiten - Beginn ist am Samstag (28.05.) um 13 Uhr in Nieder-Erlenbach Es stehen Strecken zwischen 45 und 156km zur Auswahl Ich werde wahrscheinlich so gegen 12.30 am Schloss in Kesselstadt losfahren...
Zurück