Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gerade zufällig hier vorbei gekommen...und dann diese Bilder. Sehr geil!
Das Internet vergisst also wirklich NIE! @theobviousfaker
@Erdi01 - ich hatte die Tage noch so ein Eisbärentrikot von dir in der Hand, hatte ich mir irgendwann mal ausgeliehen...
Viele Grüße!
Martin
...die Ursache ist dann doch auch recht leicht gefunden - ein Blick unter den Faltenbalg verrät mehr:
Also - zerbröselte Nadellager. Wie sieht es aus - kann man die selber tauschen? Hat jmd Erfahrungen damit?
...und eigentlich sagt der Titel auch schon alles:
Ich habe mir ein gebrauchtes Cannondale Flash 29 Carbon 3 aus 2012 gekauft - nun musste ich feststellen, dass zwischen Tauch-und Standrohr der Gabel (Lefty PBR 29", 90mm) Spiel ist. Eben so wie wenn bei einer konventionellen Gabel die Buchsen...
Ich fände Berichte zu den unterschiedlichen Regionalen Bike-Szenen mal ne ziemlich coole Sache.
Ansonsten bin ich großer Fan von eurer Hausbesuchs-Rubrik.
Guten Abend, Herr Bikeholic!
Aber natürlich gibt es mich noch, ich war in letzter Zeit allerdings vorwiegend mit dem Renner unterwegs. Ich glaube letztes Jahr seit ihr mir zweimal irgendwo rund um Rodenbach entgegengefahren gekommen.
Termine von RTFs und CTFs gibts habe ich nie selber...
Kurze Anfrage:
Morgen findet in Sulzbach die alljährliche CTF statt - erfahrungsgemäß ein Lohnenswertes Ereignis: http://www.mtb-sulzbach.de/mtb-forum/content.php?82-Ausschreibung_unserer_Cross_Country_Spessart_Tour
Hat irgendwer hier vor, daran zu partizipieren?
will mich meinen beiden vorrednern ungern anschließen, aber sieht eher schlecht aus...vlt sehn wir uns ja demnächst mal wieder im wald..
kommt irgendwer morgen zum bornheimer radcross?
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt ein halbes Jahre fast ausschließlich auf dem Renner unterwegs war, waren Mathew und ich gestern mal wieder auf dem MTB unterwegs. Ne schöne Runde Birkenhainer, Eselsweg, Dr. Degenweg, dann nochmal hoch auf den Hahnenkamm und ab nach Hause. Besonders der...
Hallo mal wieder...
...und wieder einmal ein Hinweis auf eine RTF ;)
Diesmal zu humanen Uhrzeiten - Beginn ist am Samstag (28.05.) um 13 Uhr in Nieder-Erlenbach
Es stehen Strecken zwischen 45 und 156km zur Auswahl
Ich werde wahrscheinlich so gegen 12.30 am Schloss in Kesselstadt losfahren...