Aktueller Inhalt von IRONworkX

1. IRONworkX

Neue Shimano XT M8200 Schaltung im Test: So gut schaltet die neue mechanische Generation

Schade, Shimano hätte mechanisch einen Platz finden können/müssen/sollen. So is unnütz. Werden am Ende TRP&Co die besten mechanischen Schaltungen bauen? Egal, Hauptsache es macht einer.
  2. IRONworkX

XC World Cup 2026 – Leogang: Slip'n Slide! Die XC-Fotostory powered by Scott

Das wer zu einem Imbiss abbiegt und dann daran vorbei fährt. Natürlich wird der dann disqualifiziert. So ne schöne grobe Bratwoscht mit Senf, einfach liegen lassen. :ka:
  3. IRONworkX

VR hat Spiel: 20mm Narbe auf 15mm Achse Reduzierhülsen

Dann musst du den Verkäufer fragen, was da los ist. Was soll hier wer sagen? Wenn es im eingebauten Zustand Spiel hat, stimmt was nicht. Reklamieren, fertig.
  4. IRONworkX

Überflüssiges Relikt?: Warum Hardtails noch immer Sinn ergeben

Wie? Im Keller? Wohn und Schlafzimmer prima Bikeräume :love:
  5. IRONworkX

Ein Rad, abenteuerlich! Aber du hast Recht, das Forum kann da Begehren wecken, die es vorher so nicht gab. So bin ich zu nem Singlespeedeimer gekommen und meine alte 5 Bikes braucht der Mensch Regel musste wieder neu geschrieben werden. Mehr sind natürlich auch OK.
  6. IRONworkX

Akku-Kompressor, Fahrradlampen und mehr: 7 aktuelle Aldi-Fahrradprodukte im Test

Se debe ayudar a la grasa de la salchicha. ☝️
  7. IRONworkX

Akku-Kompressor, Fahrradlampen und mehr: 7 aktuelle Aldi-Fahrradprodukte im Test

Da bekommste Vorhaut Flimmern! Weg mit dem Schrott, kann doch keiner wollen. So geht das an der Waage auch, bestellste 1,0 kg Mett und 2 Brötchen, bekommt man das zweite Brötchen nicht mehr satt gestrichen. Und zu große Brötchen hab ich noch nie gesehen. Das ist doch irgendwie, ne.
  8. IRONworkX

Ignorieren halte ich für falsch, die werden immer lauter und viel Falsches wird Wahrheit. Ich weiß aber nicht wie man offline Tadel online umsetzen kann. Diskutieren ist natürlich auch Quatsch. Vielleicht ist deswegen ignorieren auch richtig, sind eh zu viele. Keine Ahnung, auf jeden Fall ned...
  9. IRONworkX

Wenns nicht vorher schon Nackenschellen hagelt. :lol: Tapfer, dass du deinen fehlenden Sachverstand so zur Schau stellst. Mir geht das mit Angeln so, sehen alle gleich aus. Ich halt dann halt die Klappe bei Angelsachen. Aber, wenn es dir hilft oder Spass bereitet diese Rolle zu füllen. Nur zu...
  10. IRONworkX

Und? Merkst du es selbst? Wahrscheinlich nicht, macht auch nix. Macht einfach euer Ding, wir halten das aus. Manchmal ist es mir halt etwas zu viel, bitte entschuldigt meine dann plötzlich ausbrechende Verachtung. Da muss ich an mir arbeiten. Fühlt euch geknuddelt. :love:
  11. IRONworkX

Annahmen und Verschwurbeleien stehen online seit geraumer Zeit höher im Kurs als Sachverstand und Wissen. Schämt sich auch keiner:ka:
  12. IRONworkX

Natürlich zeigt jetzt keiner mehr sein Hardtail, die Lockoutartisten haben den Faden gekapert. Keiner will verantworlich sein, wenn sie noch mehr Gelulle abgeben.
  13. IRONworkX

Scheiße, ja! Vielen Dank für die Erleuchtung. Dämpfer sperren, logisch.
Zurück