Aktueller Inhalt von IRONworkX

1. IRONworkX

Zeigt eure Starlings

Die muss laufen! Sonst fährt keiner mit mir:heul: Wie is mit Bespoked? Wer fährt da hin? Isch überlege...
  2. IRONworkX

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Papa ante Portas 2 - Die Rache der Plasteritter Verdammt zum Kassenschlager🥳
  3. IRONworkX

Neustart für YT Industries: Gründer Markus Flossmann kauft die Firma zurück [Update]

Ich zitiere mich mal selbst, für alle, die sich verlaufen haben beim bis hinter die nächste Hausecke denken und immer nur rechts abgebogen sind. :awesome: Da habt ihr wieder fein geliefert:bier:
  4. IRONworkX

Zeigt eure Starlings

Glückwunsch, Maschina! Sollen wir den Haufen wieder zusammenflicken? Akkuflex ist geladen :awesome:
  5. IRONworkX

Trailpark Harz

Bikeparks müssen der Masse dienen, um wirtschaftlich zu laufen. Wer Rad fahren kann, kann mit passendem Bike überall Spaß haben, wenn man Bock auf Park hat. Anspruch kommt oft mit Geschwindigkeit. Wildbad war früher in D outstanding, sicher heute auch noch anspruchsvoll, war lange nicht da...
  6. IRONworkX

Trailpark Harz

Logo, so haben wir alle angefangen. Stück für Stück erfahren, nochmal hoch schieben, Technik gelernt, sicherer geworden. Und nicht einfach irgend eine sinnfrei planierte Piste runter, die nach der zweiten Abfahrt schon langweilt und keinen Lernerfolg bringt. Tut mir Leid, ist halt so. Das ist...
  7. IRONworkX

Hier doch nicht, so ein Quatsch! Hier wird geschrieben, was man nicht weiß und wovon man keine Ahnung hat. Das ist der Kern dieses Unterhaltungsmediums im News Bereich und weit darüber hinaus. Ich glaube sogar, dass manche dafür bezahlt werden besonders viel Mist zu schreiben, damit die Butze am...
  8. IRONworkX

Zeigt eure Starlings

Heee, es ist nicht jeder Tag 100%. Geht Allen so! Fetten Reschpekkt und jetzt fahr das Ding entspannt auf 3 nach Hause.💪
  9. IRONworkX

Neue Bahn Ochsenkopf Nord - Trails geplant?

Natürlich wird es teurer mit mehr Strecken und neuem Lift. Um was geht es pro Tag? 10-15€ mit Parken? Lass doch erst mal fertig werden. Viel Schwall ins All gibt es immer von der fachfremden Lokalpresse. Wenn fertig, hin faaahn und urteilen. Werden halt nicht fertig, wie alle überall...
  10. IRONworkX

Zeigt eure Starlings

@MMMTB Vielen Dank, du Fikker :wink: Weiterhin viel Spaß und hoffentlich Pannenfreiheit:bier:
  11. IRONworkX

Huawei Watch GT 6 (Pro): Neue Smartwatch mit virtuellem Powermeter

Gutes Produkt für Discotypen, die auch sonst allen Müll kaufen, den die Marktschreier propagieren. Und wenn die Zwiebel im Weg ist, kannse in Kofferraum zu dem anderen Schrott. Zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.:awesome:
  12. IRONworkX

Trailpark Harz

St. Andreasberg dient in Sachen Mountainbike nicht als Referenz für irgendwas. Das ist ein netter Familienhubbel. Der Trailpark ist global gesehen eher überzeichnet. Als rot sehe ich da wenig, schwarz scheidet völlig aus. Sind alles feine Trails, die man auf Sicht abrollen kann. Anspruch kommt...
  13. IRONworkX

Zeigt eure Starlings

Die haben Machine falsch geschrieben, die Luschen! Lass krachen! :lol:
  14. IRONworkX

Ist mehr Federweg Downhill immer besser?

Alles richtig, Doch um meine Aussage herum geschrieben. Entscheidend für die Qualität einer Dämpfung ist zum Beispiel wie sie mit verschiedenen Flussgeschwindigkeiten umgeheht und wie schnell sie von Druck auf Zug umstellen kann. Wenn eine Gabel da nicht gut ist, kann man sie nie gut für sich...
Zurück