• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von irrerspinner

1. I

taugt es was

okay vielen dank fahre gerade ein arinos und suche halt was neues
  2. I

taugt es was

Hallo mal eine frage bin auf der suche nach ein neuen bike und mir gefällt das Kellys whip 50 2015 taugt das Rad was Rahmen KELLYS Dirt Proven 6061 double butted - Dirt Series Geometry Rahmengrössen M / L Gabel MANITOU Circus Expert, 100mm, ACT Air, Absolute+ / Jump Stack / Lockout -...
  3. I

suche ersatz für Suntour XCT-MLO

Ja denk mal die hat eine Macke am Anfang war sie auch nicht so weich. Könnte ich auch eine 120 mm verbauen? Bei uns verkauft jemand eine neue Rockshox Tora 302
  4. I

suche ersatz für Suntour XCT-MLO

Hallo ich habe da mal eine frage. Und zwar habe ich als zweit Rad für längere strecken ein Arinos 26 Zoll ja nicht das beste bike. Und da ist verbaut eine Federgabel Suntour XCT-MLO nun zur frage möchte die Gabel gern tauschen da die mir zu weich ist was würdest ihr mir so empfehlen als...
  5. I

suche hinterrad 26

ist kein super bike wie die meisten hier haben. die alte nabe war Shimano RM66 mit centerlock. möchte aber nun gern auf eine 6 loch scheibe gleich wechseln https://images.otto.de/asset/mmo/formatz/alu-full-suspension-mountainbike-arinos-26-zoll-30-gang-shimano-slx-weiss-gruen-4481225.jpg
  6. I

suche hinterrad 26

kenne mich da nicht so aus dachte so bis maximal 100 euro.
  7. I

suche hinterrad 26

suche immer noch.
  8. I

suche hinterrad 26

Hallo suche hinterrad 26 zoll für eine 10 fach kassette und für disc Mit freundlichen Grüßen
Zurück