Aktueller Inhalt von IrReSpOnSiBlE

1. IrReSpOnSiBlE

downhill an der hünenburg / sender in bielefeld

lasst euch zeit. hab mein bike am gleisdreieck zerlegt. :mad:
  2. IrReSpOnSiBlE

wird wohl daran gelegen haben, dass es einfacher ist, einfach zu buddeln, als vorher um erlaubnis zu fragen. @wolfi ab wann darf man sich denn, grob geschätzt, seine knochen legal brechen?
  3. IrReSpOnSiBlE

gibts inzwischen mal was neues?
  4. IrReSpOnSiBlE

Betretungsrecht wir geändert!

dem nächst müssen schranken noch so beschriftet werden: btw. seid ihr alle anwälte, oder warum habt ihr hier so den plan von paragraphen und so?
  5. IrReSpOnSiBlE

wie jetzt? du hast ne klingel? eine die so richtig klingelt? ich dachte immer, die wären nach stvzo verboten. ;) @wolfi meld dich wenn du was brauchst.
  6. IrReSpOnSiBlE

Hot S von Michelin?!

jo, dürfte ne andere mischung sein. der rote hat auf der straße nicht grade den ultragrip, ist aber noch akzeptabel. im gelände ist er der hammer, optisch auch fett und bei meinem fahrstil hält sowieso kein gummi lange, also werd ich mich zum thema verschleiß mal zurückhalten. ;)
  7. IrReSpOnSiBlE

bin aus brackwede/südwestfeld dass das forstamt auf unsrer seite ist, kann ich verstehn. ich schätze mal, die wissen genau, dass sie downhill nicht verbieten können, also müssen sie uns ein gelände geben, wo wir niemanden stören und keinen schaden anrichten.
  8. IrReSpOnSiBlE

also sehe ich das richtig, dass downhill die flora und fauna mehr einschränkt, als die autobahn, die fast direkt vor meiner haustür (durch den wald) gebaut werden soll? :confused: naja, mal sehn ob was aus nem neuen gelände wird. das problem wird da aber auch sein, dass sich irgendwer...
  9. IrReSpOnSiBlE

und wofür steht "ffh"? (hab die abkürzung noch nie gehört)
Zurück