Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Laufbuchsen der 1st Ride Gabel sitzen sehr fest drin. Habe Sie mit normalen Einpresswerkzeugen nicht reinbekommen und musste aufgeben und die Gabel zu 11motors schicken. Bei der Gabel wurde ein Defekt festgestellt und so lief der Service auf Garantie. Hat mich quasi nur das Service Kit...
Ich hab es nicht selbst hinbekommen. Ich musste die Gabel zu 11Motors senden.
Die waren aber total nett und haben es auf Kulanz gemacht.
Super Service 👍
Ich habe mich selbst an die Propain Frechdax Gabel gewagt und bei 11Motors Gabeldichtungen bestellt. Diese passen auch. Allerdings sind die alten total festgebacken und gehen nur ganz schwer raus. Hat fast den Anschein als wären sie von Propain geklebt worden. Habt ihr einen Tip für mich wie ich...
Ich hatte bei NEXTIE bestellt und der Versand nach Frankfurt Flughafen hat nur 4 Tage gedauert. Das Paket hing dann in Frankfurt im Zoll. Bis zu mir nach Hause hat es dann noch 7 Tage gedauert. Also 11 Tage insgesamt. Aber 14 Tage sind verschmerzbar für die große Ersparnis gegenüber den...
Ja das könnte sein. An anderen Stellen sind auch solche Schnittkanten sichtbar. Dann ist das wohl ganz normal. Die Gewichtsangabe hat übrigens genau gestimmt. 418 Gramm.
Ich habe mir die NEXTIE 35 mm für je 125$ in China gekauft. Diese sehen insgesamt gut aus aber an der einen Felge ist wie ein Faden unter dem Harz zu sehen. Ist das schlimm? Wird dadurch die Stabilität geschwächt? Sollte ich das zurückschicken?
Vielen Dank für einen Tip.