Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Felix bin da bei dir, habe als Rennrad ein simplon Pride 2 zum Schnellfahren. Mtb XC Fully fürs Grobe und sehe das Gravel genau dazwischen. Ich möchte auch keinen vergewaltigen MTB Ersatz mit Drop Bar.
Danke für die Bilder, in der Perspektive sieht der Lenker nicht so schlimm aus wie auf den anderen. Man muss das Rad live sehen. Am Tretlager wird dann aber eng mit breiteren Reifen. An den Sitzstreben würden deutlich breiteren reinpassen.
Ich hoffe mal, dass das UP etwas anders ausschaut. Auf der OPEN Seite sieht der Concept Rahmen mit Vorbau Lenker und Sattelstütze richtig gut aus in silber. Das fertige Rad auf den Bildern hingegen mega hässlich. Riesen Steuerrohr. Lenker schrecklich und die Hoods, sieht aus als wären die von...
Ich denke Ende Oktober wissen wir mehr. Mich interessiert die Reifenbreite des UP. Open schreibt ja etwas mehr als die 44 mm beim neuen Upper Zen. Das sollte dann schon Richtung 50mm gehen. Dann würde ich beim UP zuschlagen.
Steht alles auf der OPEN Seite
Da steht nichts in der Info. Das UPPER Zen soll Ende Oktober den Anfang machen. Kurz danach das UP. Hat dann auch Halterungen für Schutzbleche und fürs UP gibt es 2 Gabeln zur Auswahl, Aero oder Adventure. Wenn das UP um die 50mm Reifenbreite bekommt wird es mein...
Ja das Upper Zen macht jetzt limitiert den Anfang dann kommt das neue up. Sieht top aus. Volle Integration aber richtig gut gemacht mit Microadjust, integrierter Speicher nur 700c mehr als die 44 mm Reifenbreite des Open Upper Zen und bb47 Schraublager. Hoffe beim UP auft evtl 50mm Reifenbreite...