Aktueller Inhalt von Iruc

1. I

Shimano GRX

Kurze Frage, vielleicht weiß da schon jemand etwas zu. Ich fahre aktuell das Grx 812 Schaltwerk 11-fach mit 11-42. Hat das neue GRx 820 Schaltwerk den gleichen Cable-pull? So dass man mit einem 11-fach Antrieb + 820 Schaltwerk bis zu 11-51 Kassetten fahren kann?
  2. I

Shimano GRX600 Öl unterm Gummi

Danke Chippy, genauso was habe ich gesucht aber nicht gefunden. das sieht ziemlich nach meinem Problem aus.
  3. I

Shimano GRX600 Öl unterm Gummi

Hallo Leute, Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Es bildet sich ein kleiner Ölpunkt unter der Gummiabdeckung. Habe das jetzt Mehrfach abgewischt und gereinigt, es kommt immer wieder. Luft zieht die Bremse nicht. Druckpunkt ist sein mehreren 1000 km gleich. Hat das schonmal jemand...
  4. I

Front-Gepäckträger mit Plattform

Verkauft zufällig jemand seine Clydesdale Gabel in 1 1/8. Der Versand mit 194$ ist mir etwas zu viel. Grüße
  5. I

Sam Reynolds in „Magic Feeling“: Wenn sich der Trail direkt vor dir selber baut

Man macht verschiedene Videos um verschiedene Zielgruppen anzusprechen, für dich ganz daneben, für anderen ein tolles Video. Das weißt du vermutlich auch selber. Ist ein nett gemachtes Video.
  6. I

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Ja BSA ist immer netter, aber ganz ehrlich, ich habe mir ein günstiges Einpresstool gekauft und eine Aussschlaghilfe für zusammen 30€ und fertig.
  7. I

Neuling: Aufbau Stahlrahmen, was muss ich beachten?

Kann ich zur Montage die Shimano anti seize Montagepaste benutzen oder besser ein Fett ?
  8. I

Ist ein Nordest super Albarda und wird als Gravel und Adventure Rad aufgebaut.
  9. I

Hallo Forum, Ich habe einen neuen Stahlrahmen bekommen und wollte diesen Aufbauen. Ich hatte noch nie einen Stahlrahmen. Was muss ich beachten? Sind diese Nasen und Grat normal? Die müssen ja bereinigt werden bevor ich die Lager einpressen kann? Nächste frage, man sieht schon leicht den...
  10. I

Gravel-/ Travelbike fertig oder selber aufbauen max. 2000€

Danke für die Vorschläge, die schaue och mir direkt mal an.
  11. I

Gravel-/ Travelbike fertig oder selber aufbauen max. 2000€

Hallo liebes Forum, Ich brauche einen Rat, bzw. Vorschläge. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gravelrad. Genutzt werden soll das ganze für Events wie Grinduro, Adventure, Bikepacking, Graveln, 100-150km Ausfahrten mit und ohne Gepäck. Eigentlich hatte ich das Radon Regard im Auge. Leider...
  12. I

NORDEST & JERONIMO CYCLES Thread - Albarda, Sfarrapa, Kutxo - Meinungen, News, Fotos

Hat jemand zufällig ein Super Albarda nähe Köln oder Düsseldorf Größe M wo ich mal probesitzen kann, überlege gerade mir so eins aufzubauen. Grüße
  13. I

Schöne Bescherung mit Ergon: Wir verlosen 10 Ergon „GXR Edition EcoChange“-Griffsets

Ich brauch die Griffe nicht, hätte sie aber dennoch gerne
  14. I

Fragenkatalog Laufrad-Kaufberatung

Hast du da einen Laufradsatz der preislich passt? ich kann keinen finden.
  15. I

[Suche] Gravel Gabel, Empfehlungen?

Aktuell baue ich mir ein Gravel-Bike auf, Der Rahmen ist ohne Gabel. Welche gibt es da? Welche sind zu empfehlen? Vielleicht auch von Aliexpress? Anforderungen: Konischer Schaft 1"1/8 Gepäckösen Steckachse 100 × 12 mm die hier wäre perfekt: Decathlon Touring 920 V2, leider nie lieferbar und...
Zurück