Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ehrlich gesagt eher etwas enttäuscht. also ich habe die original force bremsen nie ausprobiert sondern direkt die hope montiert, allerdings bremsen die nicht besser als z.b. meine hope x2 bremsen am speedbike. dafür dass sie 2 kolben haben, habe ich mir zumindest mehr versprochen. Ansonsten hab...
Moin, ich möchte hier auch mal mein Rad posten: Carbonda 505 SL, zusammengebaut, letztes Jahr:
Ingesamt bin ich zufrieden mit dem Rad, allerdings nicht zu 100% Carbonda selbst.
Ich wollte eigentlich nicht dass die Farbübergänge in zacken verlaufen. hatte dafür extra eine Skizze angefertigt...
Moin zusammen ich hoffe das ist der richtige Bereich für meine Fragen.
Ich habe mir vor einigen Jahren (bestimmt schon 10) ein Speedbike zusammengebaut. Verwendet habe ich einen Chinarahmen Flyxii 602 müsste das sein (Cyclocross Rahmen).
Dazu eine 2x10 sram Schaltung mit Rotor 3+ Kurbel (50/34)...
Hallo,
ich habe folgende Frage. Ich bin gerade dabei ein neues Bike aufzubauen mit 2x10 Schaltung. Ich habe noch ein paar Sram x0 redwin 2x9 Trigger von meinem alten Rad. Da mir die Optik der 9x Trigger, mit den roten Schalthebeln und der Carbon-optik deutlich besser gefällt, wollte ich mal...
Hallo, ich suche eine Rotor 3d+ Kompakt Kurbel. Wichtig hierbei ist mir, dass es sich um die alte Version handelt. Angebote, egal ob neu oder gebraucht gerne per PN.
VG Iruk