Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu!
Mein Schwager sucht für sein Mtb älteres Model ein Federgabel Model canti max. 80mm Federweg für V-Brakes.
Er hat jetzt sämtliche fahrradläden in der Umgebung durch aber leider kann keiner weiter helfen!
Hat jemand von euch vielleicht sowas übrig oder weiß wo man so was möglichts...
Hallöchen!
Mein mann fährt am 14.04 den P-weg Marathon.
Wer ist den schon gefahren?
Welches Kartenmaterial habt ihr dafür verwendet?
Er würde ihn gerne schon mal vorher fahren, kennt aber die Strecke nicht.
Sind für jeden Tipp dankbar.
Lg anja im Auftrag des Ehemannes:lol:
Fragt sich was hier Kindergarten ist.
Vielleicht sollte man mal vorher nachdenken, bevor man unqualifizierte Äußerungen macht.
Wie man sieht haben hier einige nichts verstanden.
Abr blöde Leute gibts leider überall. Vor denen ist man nirgendwo sicher.
Hallöchen!
Hier dann mal die Fortsetzung! (Und sorry für die Tippfehler)
Nach dem wir dann auf 2300 m angekommen waren gings es zum Glück nur noch abwärts.
Sind dann runter in das Dorf wo angeblich unsere Pension liegt. Im Dorf angekommen. Ich:" Hallo! Können sie mir mal sagen wo die...
Wir sind mit einer Gruppe aus dem Fitnesstudio gefahren. Das ganze wurde von unserem Fitnesstrainer organisiert. Er hat schon so ca 5 Alpen-X geführt so das wir uns da auch nichts dabei gedacht haben.
Aber das ganze war soooo schlecht organisiert das wir am 4 Tag abgebrochen haben und mit dem...
Sooo dann will ich mal fortsetzen......
Nach dem wir dann auf 2300 m angekommen waren gings es zum Glück nur noch abwärts. :daumen:
Sind dann runter in das Dorf wo angeblich unsere Pension liegt. Im Dorf angekommen. Ich:" Hallo! Können sie mir mal sagen wo die Pension .... liegt.
Typ im...
Oh jeee.
Da kannste ein Buch darüber schreiben.:eek:
Wir sind mit einer Gruppe aus dem Fitnesstudio gefahren. Das ganze wurde von unserem Fitnesstrainer organisiert. Er hat schon so ca 5 Alpen-X geführt so das wir uns da auch nichts dabei gedacht haben.
Aber das ganze war soooo schlecht...
Ja! Ich bin noch da.
Aber nach der großen Pleite meinen ersten Alpen-X :mad: halte ich mich etwas von diesem Forum fern denn es macht mich traurig wenn man hier liest was andere ales tolles erlebt haben. :heul: :heul:
Lg anja
Hallöchen!
Ich fahre zur Zeit mit einem Leihbike mit dem Ich super klar komme.
Ich könnte es kaufen,was mich allerdings noch etwas skeptisch macht sind die Bremsen. ( Hs33).
Im August fahren wir eine AX. Habe schon gehört das bei Bikern der Reifen geplatzt ist da die Bremsen heiß gelaufen...