Aktueller Inhalt von isartrailsurfer

1. isartrailsurfer

Sigma ROX 12.1 EVO

Mich würde interessieren ob das nur bei komoot passiert, oder ob bei anderen Usern der Fehler mit importierten komoot Touren nicht auftritt. Hat hier schon jemand den neuen Bryton S 510/810 getestet?
  2. isartrailsurfer

Sigma ROX 12.1 EVO

Bei mir war dieselbe Taste nach kurzer Zeit defekt. Keine Reaktion von Sigma. Besch** Support.
  3. isartrailsurfer

Sigma ROX 12.1 EVO

Ich bin gerade auf den Thread gestoßen, weil ich Alternativen zum Rox suche. Ich hatte jetzt 3 Rox 12.1, alle waren nach kurzer Zeit defekt. Buttons ohne Funktion, Software Abstürze wenn es auf dem Trail holprig wird usw. Sigma hat sich leider in keinem der Fälle kulant gezeigt, ich konnte das...
  4. isartrailsurfer

Der Karoo 3 Thread

Das würde mich auch brennend interessieren. Würde behaupten es gibt mehr Bikes mit EP8 als mit Sram Force oder sonstiger AXS da draußen...
  5. isartrailsurfer

Mondraker Raze

60er Hub passt wunderbar, keine Ahnung warum Mondraker dieses Sondermass verbaut. Wozu Piggyback? Ein Deluxe Ultimate ist absolut perfekt
  6. isartrailsurfer

Mondraker Raze

Kann man leider nicht viel erkennen 😉
  7. isartrailsurfer

Mondraker Raze

Mein Aufbau ist fertig: 12,65 kg in XL mit Pedalen.
  8. isartrailsurfer

Mondraker Raze

Keine Ahnung warum Mondraker dieses Sondermaß von 205*57,5 spezifiziert. Hab’s ausprobiert und 205*60 passt problemlos. Das macht die Auswahl an alternativen Dämpfern deutlich größer. Bei mir ist es ein RS Deluxe geworden.
  9. isartrailsurfer

Mondraker Raze

Servus, hat mal jemand einen 205x60er Dämpfer verbaut? Stößt dann das HR beim einfedern ans Sattelrohr?
  10. isartrailsurfer

DVO Feder Spacer

Bist du fündig geworden? Ich suche auch einen 25mmm Spacer
  11. isartrailsurfer

OneUp V3 Variostütze im Test: Schneller, besser … und 70 g leichter

Die V3 kostet jetzt nur noch 229€ bei bc. Verkaufe daher meine V2 für 129€, siehe Anzeigen.
  12. isartrailsurfer

Technologische Weiterentwicklung: Ersetzen Light-E-MTB künftig Mountainbikes?

Doch, aber ich bin anderer Meinung. 😋
  13. isartrailsurfer

Sorry, aber das ist doch Quatsch. Was bedeutet denn „aus eigener Kraft“ bei dir? Was, wenn ich die gleiche Kraft reinstecke wie du, ich dann einfach nur schneller oben bin, oder weiter komme? Dann habe ich aus eigener Kraft + der Kraft des Motors eben mehr erreicht. Und wenn der Motor das gut...
  14. isartrailsurfer

Genau das kannst du doch auch mit einem (light) EMTB machen. Du bist nur schneller und hast mehr Spaß.
Zurück