Aktueller Inhalt von isartrailsurfer

  1. isartrailsurfer

    Formula 2 Pieces FCS & TFRA Bremshebel: Druckpunktverstellung für die Cura 4

    Ha jemand die Bremshebel schon irgendwo zu kaufen gefunden?
  2. isartrailsurfer

    Pump for Peace #14: Erster Pump Track in Uganda eingeweiht

    Mega Idee! Hier kann man spenden: https://www.givengain.com/cc/pump-for-peace/
  3. isartrailsurfer

    Warme Jacke für intensives Training bei widrigen Bedingungen

    beste Jacke ever: https://www.mountain-equipment.de/collections/herren-jacken/products/orbital-jacket Ganz weicher Stoff, strechbar, wasserdicht 20.000 und sehr atmungsaktiv. Gibts schon irgendwo für 199 EUR. Sehr sehr lange Ärmel, daher super für lange Jungs.
  4. isartrailsurfer

    Giant Reign 2 Bj. 2016 auf 1x12 umrüsten

    2016er Reign non boost wird jetzt mit sunrace 11-50 (11-fach HG) umgerüstet. Das passt und erfüllt den Zweck.
  5. isartrailsurfer

    Giant Reign 2 Bj. 2016 auf 1x12 umrüsten

    würde mich auch interessieren... Hallo, ist hier noch jmd mit 12-fach Umbau beim Reign?
  6. isartrailsurfer

    Manitou McLeod - Infos und Fahrberichte

    Würde mich auch interessieren. Passt die Kingcan vom McLeod auf den Mara IL?
  7. isartrailsurfer

    Santa Cruz Hightower

    https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bike/hightower/1 Laut SC ist das eine DT RWS 142x12. Ich denke die gibt es nur mit einer Gewindesteigung von 1.0 Länge müsste bitte jmd mal ausmessen. Hab mein HT nicht mehr.
  8. isartrailsurfer

    Von Dyson zu Specialized: Scott Maguire wird neuer CEO und ersetzt Mike Sinyard

    Das haben sie tatsächlich. Oder glaubst Du dass man einen Weltkonzern wie Specialized besser als Bike-Freak führen kann? Wohin sowas führt, siehst Du zB an Propain und Co: nette Leute, tollen Bike, gutes Engineering, aber supply chain management usw fürn Eimer. Lass da mal die Profis ran, kann...
  9. isartrailsurfer

    Michelin Wild & Force AM2-Reifen im Test: Wilder Grip für anspruchsvolle Trails

    Ich habe einen Hellkat EMC in 29x2.6 mit 1150g. bomb proof!
  10. isartrailsurfer

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Ich habe noch von meinem Swoop einen Carbon Protektor für den Hängebauch, also den Bereich Unterrohr/ Tretlager. Das Teil ist maßgefertiget von rock guardz aus UK und hat mal 40 EUR gekostet und ist mittlerweile wegen Zoll usw teurer. Ich biete es euch für 30 EUR inkl Versand. Ich habe kein...
  11. isartrailsurfer

    Santa Cruz Hightower

    Hab die Dinger wohl zusammen mit dem HT verkauft, sorry.
  12. isartrailsurfer

    Santa Cruz Hightower

    Ja, ich kuck mal nach und schick dir ne PM
  13. isartrailsurfer

    Craft Bike Days 2021: Last Cinto – extraleichtes Trail Bike aus dem Pott

    Wo in D kann man von 1340€ leben? Hier in Muc bekommst Du dafür nicht mal ne 2-ZW. Und wir verdienen hier auch nicht 3x so viel wie im Rest der Republik. Mit 3500€ brutto macht man leider grossen Sprünge und kauft sich wohl kaum ein 7k Carbonbike. Außer man hat keine Kinder, keine Freunde und...
  14. isartrailsurfer

    Orbea „Rider Connect“ Verfügbarkeitsabfrage: Wer suchet, der findet

    D Sorry, aber das ist Quatsch. Das Rise kommt stock mit einem 210x55 Dämpfer und es passt ab Gr L ein 216x63mm rein. Damit hat der Hinterbau ca 160mm FW. Das Bike kommt hinten und am Tretlager ca 1,2cm höher, die Winkel werden steiler. Wenn Du jetzt noch eine 160er Gabe verbaust, dann steigt...
Zurück
Oben Unten