Aktueller Inhalt von isartrailsurfer

  1. isartrailsurfer

    7 Trail-Federgabeln im Vergleichstest: Wer ist der Chef im Wald?

    Warum werden unrealistische OVPs verglichen statt echter Strassenpreise? Wer kauft sich eine Pike für >1000€???
  2. isartrailsurfer

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Danke, aber ich bin schon ausgewachsen, ich fahre den in XL
  3. isartrailsurfer

    Swoop 170 -Danke Bodo

    siehste mal, so ein Problem hätte ich auch gern. Ich würde gerne in einen alten 27.5er Rahmen die 29" LR stecken ( was hinten nicht geht), habe dafür extra eine neue Gabel besorgt und ihr beide jammert rum, weil ihr nen nagelneuen 29er Rahmen bekommen habt 🙈
  4. isartrailsurfer

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hab’s getan, Mezzer Pro mit 160mm. Ist ein anderes Bike mit dem größeren Vorderrad. Ich finde es fährt sich besser in steilen technischen Passagen. Ich lass das so.
  5. isartrailsurfer

    Dann teste ich das jetzt mal. Meine Mezzer kommt in einer Woche. Damit es nicht zu hoch baut...

    Dann teste ich das jetzt mal. Meine Mezzer kommt in einer Woche. Damit es nicht zu hoch baut, teste ich erst mit 160mm, dann kann ich die Gabel auch im Hightower LT fahren
  6. isartrailsurfer

    Hey MAster, ich überlege auch eine 29er Gabel mit Vorderrad im Swoop zu fahren. Hast Du das...

    Hey MAster, ich überlege auch eine 29er Gabel mit Vorderrad im Swoop zu fahren. Hast Du das mittlerweile probiert?
  7. isartrailsurfer

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Die Frage kam schon mal auf, aber es gab keine Antwort: Hat schon mal jemand eine 29er Gabel verbaut? Ich überlege mir die neue manitou Mezzer zuzulegen und dann gleich auf 29“/170mm zu gehen. Baut nur wenig höher als die 27,5“ Lyrik mit 180mm
  8. isartrailsurfer

    Bike der Woche: Lukasczyk Duralräder von IBC-User Flugzeugradler

    oder Lukas ist noch keine schmalen (Feld-)wege gefahren ;-)
  9. isartrailsurfer

    Schnelle leichte reifen 26 Zoll

    Maxxis Larsen TT exception in 2.0“ 45€ inkl Versand
  10. isartrailsurfer

    Wer / Wieviel von Euch sind weiterhin auf 26" unterwegs?

    wäre der thread vom 1. April - ich würds glauben. Dass hier noch ernsthaft jemand freiwillig über 26" diskutiert, kann ich nicht glauben.
  11. isartrailsurfer

    Santa Cruz Hightower LT

    Kann mir einer sagen, wie der serienmäßige tune beim Fox Float X ist? L/L?
  12. isartrailsurfer

    Santa Cruz Hightower

    Ist wesentlich, da man eine 36er bei gleicher EBH der Pike mit 160 statt 150mm fahren kann
  13. isartrailsurfer

    Santa Cruz Hightower

    Um eine Pike zu traveln brauchst Du einen neuen Airshaft (ca. 30 EUR) und so eine Sicherungsringzange um den Ring unten zu lösen. Die Arbeit ist in weniger als 30 Minuten erledigt und man kann gleich noch die Dichtungen reinigen, fetten oder tauschen. Würde ich nie einschicken.
  14. isartrailsurfer

    Santa Cruz Hightower

    was heißt 2? Beim X2? Für den Float X gibt es ja verschiedene Größen. von 0,2-1" Muss ich mich wohl langsam herantasten.
Oben