Aktueller Inhalt von ISawU

1. I

Trek Fuel EXe

Also die motoraufhängung ists nicht, haben die schon gemacht. Mit nem Messschieber saugend eingestellt und eingebaut. Das klacken ist immer an der gleiche Stelle. Wie gesagt ist wie wenn man nen Schlüssel aus nen Schlüsselbund auf den darunterliegenden fallen lassen würde also eher ein klicken...
  2. I

Trek Fuel EXe

Du meinst jetzt aber nicht die Motoraufhängung oder? Weil die Geschichte hab ich schon durch mit den Abstandhaltern usw rausdrehen, dass der Motor in den Rahmen passt. Nochmal ne Frage: wie fest darf ich diese Kurbelabdeckung oder was das ist anziehen? Hält die was oder ist das nur dass da kein...
  3. I

Trek Fuel EXe

Hat jemand auch ein leichtes klacken im Bereich des Kettenblatts beim reintreten? Sobald ich Druck auf die rechte Kurbel gebe ist auf ca 3 Uhr ein leichtes klacken zu hören (als ob man zb nen Schlüsselbund klappern lässt..) Hab schon das kettenblatt, die Kurbel und die Pedale lose und wieder...
  4. I

Viel Grip am Flatpedal

Ups. Geht um Schuhe und net pedale. Dann sorry
  5. I

Trek Fuel EXe

Servus. Habt ihr Erfahrung mit dem Exe in Punkto Bikepark? Endurostrecken etc? Habe jetzt mein Jeffsy verkauft und somit nurnoch mein Fuel Exe. Spiele mit dem Gedanken mir fürn Park ein 2. Bike zuzulegen. Fahre viel Flowiges, gerne Table usw aber auch gerne mal Ruppige enduro Lines. Würdet...
  6. I

Trek Fuel EXe

Aber ist das nicht der Tod für den Rahmen wenn die kompensationsschraube nicht richtig eingestellt ist und das ganze mit 20nm festgezogen wird? Dann wird das carbon doch komplett verdrückt und gebogen oder?
  7. I

Trek Fuel EXe

Hey. Bin neu hier im Forum. Hab mir vor kurzem auch ein Trek Fuel exe Carbon geholt. Super bike aber seit kurzem habe ich ein knacken im Motorbereich. Bei Belastung also pedalieren fängt es als an zu knacken. Gibts eine Möglichkeit das ganze zu beheben? Kennt das Problem schon jemand?
Zurück