Aktueller Inhalt von Isawyou

1. I

Fahrsicherheitstraining?

Hallo, ein Freund von mir hat mir erzählt, dass hier in der Nähe bald ein Fahrsicherheitstraining für Mountainbiker angeboten werden soll. Das soll wohl 47 Euro pro Nase kosten. Ich hab keine Ahnung ob sich das lohnt oder was genau da durchgenommen wird. Hat jemand von euch schonmal jemand daran...
  2. I

Der schönste singletrail

Letzes Jahr war ich in Slovenia mit meiner Familien für Urlaub. Natürlich habe ich meinen BMX gebraucht. Ich muss ja sagen, es war ein richtiger Abenteuer. Zwischen die steinige Mittelgebirgen bin ich ganz schnell gefahren. Das war gleichzeitig aufregend und sehr gefährlich. Aber ich roll immer...
  3. I

Mecklenburger Seenplatte

Hallo, ich wollte bald mal Urlaub an der Mecklenburger Seenplatte machen, da ich von Bekannten schon sehr viel positives gehört habe. Ich würde auch gerne mehrere Ort und Seen abklappern. Wisst ihr vielleicht eine bestimmte und schöne Route, bei der ich viele Seen und schöne Landschaften...
  4. I

Marathon in Hamburg

Hallo, ich habe letztes Jahr von einem Bike-Marathon in Hamburg gehört. Kenn ihr den? Könnt ihr mir darüber etwas erzählen? Wie hoch ist die Startgebühr? Ich habe auch schon versuch im Internet was darüber zu finden, aber ich find einfach nicht. Wär super wenn ihr mir helfen könntet.
  5. I

Sportscheck

Hallo, ich habe in einem Sportladen einen Sportscheckkatalog durchgeblättert. Ich fand ihn ziemlich gut. Es gab Sportsachen für alle Sportarten, auch für Fahrradfahrer. Habt ihr da schon mal was bestellt? Ist die Qualität gut?
  6. I

Suche Beachcruiser

Hi, hier gibt es auch ein Forum zu ebay. Ich hab jetzt zwar kein Cruiser den ich dir anbieten kann, aber du solltest es einfach mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen probieren. Die Suche könnte zwar etwas länger dauern, aber da kriegst du auch sehr günstige Bikes.
  7. I

Fahrradkleidung von Aldi

Hallo ihr Lieben, wisst ihr eigentlich wann Aldi wieder Fahrradklamotten hat? Ich finde die nämlich sehr gut und vor allem sehr günstig. Aber leider sind die immer gleich ausverkauft. Bis ich es endlich mitbekomme ist alles schon vergriffen. Gruß isawyou
Zurück