Aktueller Inhalt von iscaryot

  1. I

    Hinterachslager mahlt

    Hab Freitag an einem Fahrrad die lager gewechselt. Es lief selbst nach dem Wechsel schlecht. Also nochmal raus und wieder rein. Diesmal hab ich die lager nicht so fest reingehauen. Nur so das kein spiel zwischen den beiden lager und dem distanzring war. Jetzt läuft es gut. Ich gehe von aus das...
  2. I

    Betretungsrechtflyer für NRW?

    Ja ich wurde auch öfters angesprochen. Da stört sich eine alte frau wenn man mit viel abstand auf einem 2,5m breiten vorbei fährt. Letztes mal hat mich eine angebliche försterin angesprochen. Es wäre nicht erlaubt auf wegen zu fahren die enger als 1,5m sind. Komme aus NRW. Danach gings weiter...
  3. I

    Ersatzlager für Steuersatz (unten) vom Voltage FR 710 (2015)

    Falls du es noch nicht hast: oben und unten sind die lager identisch ist ein 41x30,15 mm mit 45x45° sollte also unter folgender Bezeichnung zu finden sein ZS44 / IS41
  4. I

    ++ Corona-Ticker – 30. April 2020 ++: Desinfektionsmittel von Muc-Off, Absagen der MTB-Bundesliga und Events in Lenzerheide sowie Saalbach

    Ein hoch auf die who. Haben ja getwittert: corona virus kann nicht von mensch zu mensch übertragen werden.
  5. I

    China-Teile - Laber-Thread

    Ich hoffe der ist stabiler als der von ztto. Montiert und bei der ersten Ausfahrt ist mein Rad umgekippt und das Teil ist gebrochen.
  6. I

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Gestern abend 13 cm bestellt. War auch der einzige zur auswahl. Heute morgen gans Versandbestätigung.
  7. I

    Downhill Fahrer gesucht !!!

    Ich meinte ich hab dir schon eine private nachricht geschrieben.
  8. I

    Downhill Fahrer gesucht !!!

    Also für mich kein Problem.
  9. I

    Downhill Fahrer gesucht !!!

    Hey alex, Duisburg liegt auf den weg nach winterberg für mich. Also geht klar sobald Saison los geht.
  10. I

    Vier wasserdichte Socken im Test: Trockene Füße trotz Schnee und Regen

    Hab mir zu Weihnachten solche socken besorgt. Neulich bei einer tour unfreiwillig mit einem fuß in einer pfütze getreten. Natürlich merkt man sofort das es kühler ist. Allerdings hab ich nach wenigen minuten gar kein unterschied gemerkt zum anderes fuß. Es funktioniert! Was ist die Erfahrung von...
  11. I

    Ride Concepts TNT und Powerline: Die Schuh-Neulinge aus den USA im ersten Test

    Genau! Und teils noch günstiger je nach modell. Ich wünsche es gebe eine Alternative. 5.10 ist zu gut und da kommt aktuell kein anderer hersteller dran.
  12. I

    Gore C5 Shakedry 1985-Jacke im Test: Leicht, leichter, Shakedry

    Eine Frage allgemein zu funktionskleidung. Wie ist das möglich das immer winddicht geworben wird und dazu atmungsaktiv?
  13. I

    Adidas Samba mit Five Ten-Sohle: Neue MTB-Schuhe von Adidas Five Ten

    Damals ich mein 2016 doch den freeride contact gekauft. Die sohle hielt gerade einmal 4 bis 5 monate. Habs reklamiert und komplett neue schuhe bekommen seitdem wird nochmehr gefahren und die sohle ist immernoch ok.
  14. I

    Downhill World Cup 2019 – Leogang: Ergebnisse Finale

    Wie sieht das ganze eigentlich umgekehrt aus? Gibt es frauen die jetzt als mann gelten und ganz oben mitspielen oder rekorde brechen? Komisch, bis jetzt noch nie was von gehört. Beim gewichteheben hat ein ex mann jetzt frau gleich 4 Weltrekord neulich aufgestellt. Ich hab auch ein gewisses alter...
  15. I

    Sea Otter 2019 – 77Designz: Spannende Vorbau-Lenker-Kombination

    Wenn ich mir diese "sleeve" ansehe hat der doch noch mehr klemmfläche als 35 mm klemmung. Vom durchmesser kleiner ja aber auch breiter und durchgehend, nicht nur an zwei 10mm breiten stellen.
Zurück
Oben Unten