Aktueller Inhalt von ischlrider

1. ischlrider

Canfield Brothers - Jedi F1

Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat ob es noch eine Alternative zur MRP G3 Kettenführung fürs Jedi gibt. Ich glaub ich hab schon das ganze Netz abgesucht, doch nirgendwo fündig geworden :-( (Carbocage??? Kann mir auch nicht vorstellen ob das hällt) Bin mit der MRP nicht so...
  2. ischlrider

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde mir gerne mehr über Bikeparks, Local Trails und Reiseberichte wünschen. Sonst bin ich mit dem bestehenden mix sehr zu frieden mit mtb-news.de. Macht weiter so
  3. ischlrider

Sonderpreise bei Acros und IBC-Gewinnspiel: Steuersatz nach Wahl zu gewinnen! [Update: Gewinner gezogen!]

hui, ja ein neuer Steuersatz könnte mein Bike schon vertragen :-) der alte hat auf jeden fall sein zeitliches gesegnet! Super Sache! :D
  4. ischlrider

Verlosung – 1x Reverse Chain Guide X1-B zu gewinnen

würde auch gut zu meinen bike passen ;-)
  5. ischlrider

Weis jemand hier, welche Dämpferbuchsen man benötigt für einen FOX RC4 in ein Jedi 2010?!
  6. ischlrider

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Also Jungs, nur weiter so. Das IBC gehört zu meiner täglichen Lektüre um über die Neuigkeiten in der Bike Welt mehr zu erfahren. Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
  7. ischlrider

Danke für die Info. Mit welcher Gabel fährst du denn? Da ja jede Gabel eine andere Einbauläge hat (FOX, Boxxer ...) und dabei ja auch ein anderer Lenkwinkel zusande kommt.
  8. ischlrider

Ich habe eine Frage zum Work Components Angleset 1°: Wie hoch baut der Steuersatz oben und unten auf? Da meine Gabelschaftlänge mit 17cm doch eher begrenzt ist.
  9. ischlrider

Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

auch bei mir im user album ist mein raw sunday :-) mit gefällt es so am besten.
  10. ischlrider

Suche obere hohe Gabelbrücke für Boxxer ab 2010

Danke für die Antworten, doch ich hab jetzt schon eine. Thanx
  11. ischlrider

thanx for de infos bezüglich angleset und k9. ja sind wirklich schöne sundays hier auf der seite :daumen:
  12. ischlrider

hallo, bin seit letzter woche auch stolzer besitzer von einem eisenpferd: irgendwie würde ich noch gerne den lenkwinkel anpassen. vielleicht ein cane creek angleset, doch billig ist das teil nicht. hat schon jemand von euch erfahrung mit dem works components angleset teil? den kettenschutz...
  13. ischlrider

Suche obere hohe Gabelbrücke für Boxxer ab 2010

Suche eine obere hohe Gabelbrücke für Boxxer ab 2010. Bevorzugt die Farbe weiß muss aber nicht sein. :)
Zurück