Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand eine Idee hat ob es noch eine Alternative zur MRP G3 Kettenführung fürs Jedi gibt. Ich glaub ich hab schon das ganze Netz abgesucht, doch nirgendwo fündig geworden :-( (Carbocage??? Kann mir auch nicht vorstellen ob das hällt) Bin mit der MRP nicht so...
Ich würde mir gerne mehr über Bikeparks, Local Trails und Reiseberichte wünschen. Sonst bin ich mit dem bestehenden mix sehr zu frieden mit mtb-news.de. Macht weiter so
Also Jungs, nur weiter so. Das IBC gehört zu meiner täglichen Lektüre um über die Neuigkeiten in der Bike Welt mehr zu erfahren. Schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!
Danke für die Info. Mit welcher Gabel fährst du denn? Da ja jede Gabel eine andere Einbauläge hat (FOX, Boxxer ...) und dabei ja auch ein
anderer Lenkwinkel zusande kommt.
Ich habe eine Frage zum Work Components Angleset 1°: Wie hoch baut der Steuersatz oben und unten auf? Da meine Gabelschaftlänge mit 17cm doch eher begrenzt ist.
hallo, bin seit letzter woche auch stolzer besitzer von einem eisenpferd:
irgendwie würde ich noch gerne den lenkwinkel anpassen. vielleicht ein cane creek angleset, doch billig ist das teil nicht. hat schon jemand von euch erfahrung mit dem works components angleset teil? den kettenschutz...