Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mir das ZR Race 6.0 zugelegt und es läuft wirklich super. Die Qualität des Bikes ist gut. Es wurde bereits auf Herz und Niere getestet. Der Service war kompetent und besser als ihn erwartet hätte(was ich vorher so alles gehört hatte). Für den Preis finde ich das Angebot fair! Mal...
Hey,
gibt es für die Berechnung von den 29 Zoll Bikes eine andere Berechnung als für die gewöhnlichen 26". In Geschäften wurde mir gesagt so etwas soll es bald geben nur keiner hats...! Weiß hier vielleicht jemand mehr?
Ich denke auch. Teile wie die Kurbel oder co. kann man sich später nochmal nachkaufen. Dafür muss ja nicht direkt die nächste Preisklasse hochklettern. Ich will das Rad auf jeden Fall probefahren und werde es morgen mal telefonisch bei denen probieren um mal einen termin abzumachen. Ich bin...
Ich denke ich werde mir das ZR Race 29er 6.0 von Radon zulegen. Für 1000 ist das doch sicher ein super Bike oder? Hat irgendjemand einen anderen Vorschlag? 1000 ist definitiv die Preisgrenze!
Weiß jemand ob ich nach Bonn fahren kann um das Bike vorher mal probezufahren und ggf. eine andere...
Hallo Leute,
ich fahre seit 8 Jahren BMX und ziehe jetzt nebenbei mal einen wechsel zu einem ordentlichen 29" durch. Ich bin 190cm groß und wiege 72kg.
Ich würde gerne so um die 800 ausgeben und bin wirklich für alle Vorschläge offen, auch wenn sie das Budget übersteigen.
Ich habe mir nach...