Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich wollte mit 3 Buddies im Sommer für einen Monat nach Whistler fahren. Nur leider haben wir keine Ahnung, wo man wegen ner guten/günstigen Unterkunft suchen könnte:confused:. Über Tipps usw. würde ich mich freuen!
Schon mal a dickes MERCI:daumen:
Hi Leute,
ich wollt ma fragen ob jemand von euch ne gute Bauanleitung für nen Holzabsprung ala Vienna Air King hat.
Merci schon ma für Antworten!! :daumen:
Nur weil was billig is muss es ja ned gleich schlecht sein?!?! Ich hatte schon viel krassere Probleme mit Specialized......die ham teilweise nen Scheiß zambaut......des war ned feierlich......
Nur dass ich des Play hab und sagen kann dass des wirklich taugt....mehr is die fachkundige Meinung auch ned....
Wieso fallen??? Wenns die ned schaffen nen gscheiden Slopestyler an den Start zu bringen......mei....des YT war des, des mir dann am nächstbesten gefallen hat.....
So ich werf dann mal meine fachkundige Meinung mit ein.....hab des Play inzwischen :D und ich muss sagen des Teil taugt übelst :D Mei und selbst wenns Problems gibt mit Rahmen usw. dann werden die halt gelöst :D
Servus,
Ich bau mir momentan ein neues Dirt auf.
Ich wolte fragen ob mir jemand nen Tipp zu ner guten Kassettenhinterrad nabe mit 10 mm steckachse geben kann.
Danke schon mal im Vorraus!!
Servus zusammen, bau mir grade n neues Dirtbike auf.
In sachen Tretlager hab ich nicht so viel Ahnung:(.
Kann mir jemand nen Tipp für ein gutes günstiges Tretlager geben?
Tretlagerbreite 73mm
Danke schon ma
Vale