• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Isika

1. Isika

Blutbild - welche Werte

Also das hat mit Esoterik nun rein gar nichts zu tun. :D
  2. Isika

Xenofit Protein Plus in Schokogeschmack gesucht

Wir bestellen hier: http://www.sportnahrung-engel.de/ Gib in der Suchleiste einfach "Soja" ein.
  3. Isika

Blutbild - welche Werte

Hast du es schon einmal mit einem elektromagnetischen Bluttest versucht?
  4. Isika

Nackenschmerzen durchs biken?

Danke für die Seite! :daumen:
  5. Isika

Winterzeit sinnvoll durchleben :D

Für mich ist nun zum zweiten Mal mein Winterpokalteam die beste Motivation. Ansonsten Fitnessstudio, Band und Rolle und essen!:D
  6. Isika

Pflege / Reinigung

30h? Hast du kein Tacho? Ich habe meinen Würfel mit ca. 400km zur ersten Inspektion gebracht. Falls du kein Tacho hast, wäre das doch ne Entscheidung zu deinem anderen Thread.:D Zusammen mit einem WP-Team wirst du schnell übermotiviert. Wenn das Rad eingesaut ist, mit dem Gartenschlauch drüber...
  7. Isika

kaufen,kaufen KAUFEN!

Mach mit beim Winterpokal! Kostet nichts und bringt Motivation.
  8. Isika

Biker im Raum Rheine

Falls ihr euch wieder für den WP entscheiden solltet, wünsche ich euch viel Spaß! Unser Team ist nun zum zweiten Mal dabei und alle freuen sich riesig. Allerdings sind wir im Rennradforum vertreten. Guten Winter!
  9. Isika

Winterpokal

Stimmt! Heute Nacht war zum ersten Mal Väterchen Frost da. Aber die Sonne scheint nun, herrlich!
  10. Isika

Winterpokal

Ich freu mich auch schon wieder. Ist doch die Motivation um im Winter auf das Rad zu steigen. :daumen:
  11. Isika

muskeln unterm schulterblatt verhärten, woher??

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du 10 Jahre nichts gemacht hast und seit 8 Wochen dabei bist. Was erwartest du bei der Haltung, untrainiert auf dem MTB? Du solltest auch deinen Rücken trainieren, Nacken, Schultern... Mir und meinem Rücken hat "nur" Radfahren nicht gut getan.
  12. Isika

Was bringt laufen?

Du triffst Hühnchen? :D
  13. Isika

Was bringt laufen?

Ich habe kein Auto und mache alles mit dem Rad, ebenfalls seit 25 Jahren damit zur Arbeit fahren. Soll ich dir die Kilometer verraten? Ich kann nix dafür, dass es nur knapp 700m sind. Setze ich mich auf meinen Würfel (Crosser) geht irgenwas ab im Körper, ich bin super motiviert, die Musik...
  14. Isika

Was bringt laufen?

Ich hasse Laufen auch. Mein letzter Versuch endetet mit nigelnagelneuen Laufschuhen im April. Ich lief los, nach ca 150m war ich völlig ko, ging in die nächste Straße zu meiner Freundin und wir tranken Kaffee. Viel zu schnell, viel zu schwer und ich bleibe beim Radfahren und Muckibude!
Zurück