Aktueller Inhalt von isikiking

1. isikiking

Enduro/Freeride- Biker im Raum Bad Kissingen / Schweinfurt gesucht

Hi. Ich bin der ibo und seit paar Monaten wieder beim Fahren. Habe eine lange Pause gehabt. Bin 43. Ich kann mit meinem ebike sowohl hier im Wald als auch mit meinem DH im parks rumeiern. Werde mich heute mal nach OSTERNOHE wagen. Gerne können wir gemeinsam was unternehmen.
  2. isikiking

Geiler Schweinfurter Wald

Hi Leute! bin der ibo! Ich will am Samstag nach Steinach oder Osternohe. könnte noch einen mitnehmen. wer hätte lust?
  3. isikiking

Hi, bin Grad oben gewesen :ka: nächstes mal dann. Freu mich :daumen:
  4. isikiking

moin. bin der ibo. Wer hat heute mal Lust für eins zwei Stunden Wald ? muß mein neues Norco testen; )
  5. isikiking

rahmengr.xl allerdings ist es bis freitag reserviert...

rahmengr.xl allerdings ist es bis freitag reserviert...
  6. isikiking

Ausfallende Santa cruz V10

stimmt, nein ich suche ein ausfallende, links.
  7. isikiking

Ausfallende Santa cruz V10

hi leutz, bitte helft mir weiter ich brauche dringend einen ausfallende ( schaltauge) für mein V10 bj.2006 links, für scheibenbremse. :confused::confused::confused::confused:
  8. isikiking

Your VP Frees, please!

o.kDanke. aber wie komme ich an eine ti feder?????? hat jemand was fürmi?
  9. isikiking

Your VP Frees, please!

hi, leuts. kann mir jemand verraten ob ich mit meiner 82 kg, von 222mm dhx5 feder auf 216mm dhx5 air wechseln kann,i... ich nutze es auch mal im dh park:confused:
  10. isikiking

Your VP Frees, please!

der sieht ja fast so aus wie meiner,aber du hast ne titanfeder drin , ich bin nicht da rangekommen
  11. isikiking

LETZTE Chance Parkkurs

ihr seid ja echt hart!!!!!!!!!!!! :) ich werde auch zum ersten mal teilnehmen, da wird kurventechnik im dh bereich,sprungtechnik und solche sachen gelehrt. kursleiter = ex worlcup fahrer.
  12. isikiking

LETZTE Chance Parkkurs

Hi Leute . am samstag und am sonntag, findet für dieses jahr das letzte Fahrtechnik 2 Kurs in Bischofsmais statt. das muß ein toller kurs sein ,das bestätigte ein freund von mir . Also Sa. und So. 2 Tage fahrtechnikkurs! inclusive Lift ! inclusive eine übernachtung mit Frühstück! sonntag ist...
  13. isikiking

Your VP Frees, please!

Hallo zusammen, ich überlege mir momentan ernsthaft einen VP Free 2008 zu holen! ich habe aber bedenken ,weil der rahmen ja seit mai nicht mehr gebaut wird... ist es sinnvoll einen ausgelaufenen modell zu kaufen?????? ich hüpfe auch viel im bikeparks rum am liebsten in dh strecken ,ist es auch...
  14. isikiking

hi kann ich mir das mal ansehen komme aus sw. was stellst du dir vor in welchen bereich...

hi kann ich mir das mal ansehen komme aus sw. was stellst du dir vor in welchen bereich handelt es sich?
  15. isikiking

ja scheinbar sind wir keine spezies oder so.... :) wir könnten jamal zusammen was organisieren mal nach bischofsmais oder winterberg... zusammen ises halt etwas billiger...
Zurück